Beta re 125 kupplungszug?

1 Antwort

Wieso kann man die Beta RE 125 und RR AC nicht mehr neu kaufen?

Hey ich wollte mir ne Beta RR AC oder RE kaufen, als ich in einer Werkstatt danach fragte meinte der Verkäufer das die Modelle bis Ende des Jahres nicht mehr produziert werden. Er hat mir dann den Katalog mitgegeben da waren aber beide Modelle drinnen ... Weis jemand wieso die erst wieder gegen Ende des Jahres produziert werden?

Lg NickName:)

...zur Frage

Beta RE 125 4 Takt neupreis?

Hay,

Und zwar hab ich die Frage:

Wie viel kostet die Beta RE 125 4 Takt neu? Ich finde keinen Händler der sie Verkauft, bin langsam am verzweifeln.

Und wie groß sind die Unterschiede zwischen der RE und RR?

...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei der Marke Beta

Kann mir jemand sagen was an den 3 Modellen so verschieden ist?

• RE 125 4T
  • RR Enduro 4T 125
  • RR Enduro 4T 125 LC

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen Beta RE 125 4T und Beta RR 125 4T?

Hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen der Beta RE 125 4T (http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/re-4t-125) und der Beta RR 125 4T ist? Und weißt jemand wo ich die exakten technischen Daten der beiden Maschinen sehen kann?

LG

...zur Frage

Beta 125 Rr Unfall, Verkauf oder Reparieren?

Hallöchen, ich hatte letztens einen Unfall mit meiner Beta 125 RR AC.Dabei sind Plastikteile und dr Tacho kaputt gegangen. Sie hat erst 100 km aufm Buckel. Da ich finde dass die Ac nicht sehr schnell ist, überlege ich mir die LC zuzulegen. Würdet ihr sie verkaufen oder Reparieren. Brauche unbedingt Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?