Kann ich "Tuningteile" der Beta RR125 auch für die RE125 benutzen?

3 Antworten

Aufkleber? Darfst du benutzen ;-)

Was verstehst du unter "Tuningteile"? Kurbelwelle, Endtopf, Scheinwerfer, Fußrasten, Lenker?

1. was für ne RR? AC oder LC?

2. was versehst du unter Tuningteilen ?

Da das eine sehr modellspezifische Frage ist und hier die Anzahl derer, die eine 125er Beta fahren oder sich genauer damit auskennen (Effigies?) eher gering ist, könnte dir in einem Betaforum besser geholfen werden.

27

Pass auf, gleich bekommst wieder Schimpfe und Schelte weil du an ein Markenforum verweist....

2
23
@Mankalita2

Wenn ich der Meinung bin, dass ein Markenforum besser helfen kann, gebe ich den Tipp. Da ich mich im Shiverforum pudelwohl fühle und selbst festgestellt habe, dass mir bezüglich meiner Aprilia bei modelspezifischen Fragen besser geholfen werden kann, werde ich immer wieder auf Markenforen verweisen.

Aber wem erzähle ich das ;-)))

4
27
@katastrofuli

Wem erzählst du das....

• mir? *lol*
  • jemandem, der was größeres als ne 125er fährt...
  • jemandem der keine Komplexe hat, weil in meinen eigenen Augen mein Motorrad "(m)eine Kleine" ist...
  • jemandem, der sich deswegen (Verweis auf ein Markenforum) nicht diskriminiert fühlt...
  • ähm.... ich hör' jetzt besser auf *lol*
3
21

oder sich genauer damit auskennen (Effigies?)

Ja, hier, anwesend .......

Ja, ok, ich bin großer Fan der Beta Wettbewerbsmoppeds und mein Endurozuberhördealer hier ist auch Beta Dealer. Da schaut man sich natürlich auch die Nachwuchsmoppeds mal genauer an.

Um die Frage genau zu beantworten, muß er aber noch modellspezifischer werden. ;o)

Die RE ist eine Lowbudget-Version einer der beiden RRs. Die beiden unterscheiden sich aber untereinander extrem. Da muß er also schon sagen von welcher wir gerade reden. 

1

Darf man die neue BETA RR 125 2 Takt mit einem A1 Führerschein auf der Sraße fahren?

Hi ich werde bald 16 und finde die neue Beta rr 125 2 takt sehr ansprechen da ich eine 2 Takt bevorzugen würde. Leider habe ich nichts dazu gefunden wie viel kw oder Ps sie hat. Wisst ihr da mehr? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Beta rr 125 lc 2017 Höchstgeschwindigkeit?

Hi, Ich habe seit Ende 2017 eine Beta rr 125 lc`17. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört dass sie nur 95 maximal fährt und so ist sie auch in meinen Papieren eingetragen (wegen Euro 4 Norm). Jetzt zu meiner Frage: Wie kann Ich LEGAL etwas an der Geschwindigkeit machen da ich nicht wirklich mit meinen Freunden (KTM Duke 125 usw.) mithalten kann. LG

...zur Frage

Autoführerschein mit 17 + Motorradführerschein?

Da man, wenn man Motorrad- und Autoführerschein zusammen macht, viel Geld spart, möchte ich wissen ob man wenn man den Autoführerschein mit 17 macht trotzdem den Motorradführerschein zusammen mit dem Autoführerschein machen kann. Also kann ich mit 17 Auto- und Motorradführerschein machen, obwohl ich das Motorrad erst mit 18 fahren darf?

...zur Frage

Beta rr 125 oder Rieju mrt 125?

Moin Leute ich mache in ein paar Monaten meinen A1 Schein und schau mir jetzt schon fleißig Motorräder an. Meine Frage wäre ob ich die Beta rr 125 Ac (enduro) oder die Rieju mrt Cross aufmachen kann. Würde nämlich gerne auf 15 - 17 PS kommen und die Beta hat ja Nur ~13 PS und die Rieju nur ~11 PS. Welche 125er könntet ihr mir sonst noch empfehlen? (maximal 3500€ und sollte ne Enduro sein) :)

...zur Frage

Kann ich einen Cross-Helm beim Straßenmotorrad benutzen ?

Ich mache bald den A1 Motorradführerschein und darf ja dann nur 80km/h fahren, da hab ich mich gefragt ob ich da nicht auch meinen Cross Helm benutzen könnte,um das SM dann zu fahren. Dann müsste ich mit keinen neuen kaufen, oder stört dieses "Helmschild" zu sehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?