Kann ich "Tuningteile" der Beta RR125 auch für die RE125 benutzen?

3 Antworten

Aufkleber? Darfst du benutzen ;-)

Was verstehst du unter "Tuningteile"? Kurbelwelle, Endtopf, Scheinwerfer, Fußrasten, Lenker?

1. was für ne RR? AC oder LC?

2. was versehst du unter Tuningteilen ?

Da das eine sehr modellspezifische Frage ist und hier die Anzahl derer, die eine 125er Beta fahren oder sich genauer damit auskennen (Effigies?) eher gering ist, könnte dir in einem Betaforum besser geholfen werden.

Pass auf, gleich bekommst wieder Schimpfe und Schelte weil du an ein Markenforum verweist....

@Mankalita2

Wenn ich der Meinung bin, dass ein Markenforum besser helfen kann, gebe ich den Tipp. Da ich mich im Shiverforum pudelwohl fühle und selbst festgestellt habe, dass mir bezüglich meiner Aprilia bei modelspezifischen Fragen besser geholfen werden kann, werde ich immer wieder auf Markenforen verweisen.

Aber wem erzähle ich das ;-)))

@katastrofuli

Wem erzählst du das....

  • mir? *lol*
  • jemandem, der was größeres als ne 125er fährt...
  • jemandem der keine Komplexe hat, weil in meinen eigenen Augen mein Motorrad "(m)eine Kleine" ist...
  • jemandem, der sich deswegen (Verweis auf ein Markenforum) nicht diskriminiert fühlt...
  • ähm.... ich hör' jetzt besser auf *lol*

oder sich genauer damit auskennen (Effigies?)

Ja, hier, anwesend .......

Ja, ok, ich bin großer Fan der Beta Wettbewerbsmoppeds und mein Endurozuberhördealer hier ist auch Beta Dealer. Da schaut man sich natürlich auch die Nachwuchsmoppeds mal genauer an.

Um die Frage genau zu beantworten, muß er aber noch modellspezifischer werden. ;o)

Die RE ist eine Lowbudget-Version einer der beiden RRs. Die beiden unterscheiden sich aber untereinander extrem. Da muß er also schon sagen von welcher wir gerade reden.