Beta RR 125 LC 4t/2t Baugleich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollten Sie, wenn schon die Anbauteile unterschiedlich sind?

Dieses Rätsel zu lösen war einfacher als auf einem Fehlersuchbild für Kinder 6 Unterschiede zu finden. ;-)

Unterschiede zwischen Beta RR 125 LC - Baujahr 2017 und 2016?

Moin, bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, die mich verwirrt, weil ich überall was andere lese.

Ich habe mir letzten Monat eine Beta RR 125 LC - Baujahr 2017 gekauft und habe nun vor einigen Tagen erfahren, dass das 2017er Modell weniger Leistung als das 2016er Modell haben soll. Das 2016er Modell hat 11kW -> 15PS und noch die alte Homologaton

Auf der Internetseite von Beta steht, dass das 2017er Modell ebenfalls 11kW -> 15PS hat und ja die neue Euro 4 Homologation. Jedoch steht in meinen Papieren, dass sie 10kW -> 14PS hat, was stimmt nun?

Existieren sonst noch irgendwelche Unterschiede zwischen diesen beiden Modellen?

Wie gesagt, ich habe schon geschaut, aber überall steht was anderes und ich bin langsam echt verwirrt.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?