Beta RR 125 entdrosseln?

1 Antwort

Schneller machen durch Änderung und entsprechender Abnahme der Sekundärübersetzung wäre evtl. möglich.

Danach zieht das Bike aber keine Wurstscheibe mehr vom Teller.

Einer Entdrosselung sprechen die Kosten entgegen, da du eine neue CDI mit entsprechendem Motormapping, eine andere Auspuffanlage (zwecks Geräusch- und Abgasemissionen) und evtl. eine größere Bremsanlage benötigen würdest. Die 4-Takter betreffend.

Für die 2-Takt-Version bekommst du keine offene Straßenzulassung, da die Emissionen nicht eingehalten werden können.