Die Höchstgeschwindigkweit der Beta RR 125 LC

1 Antwort

Liebe Phosphorbombe, die man nach neuer deutscher Rechtschreibung neuerdings Fosforbombombe schreiben müsste,

Du hast leider nicht angegeben in welcher Zentnerklasse du rangierst und wie Deine Kleidung (Anstrich) aussieht.

So pauschlah kann man das also nicht sagen, hier fehlen noch einige Angaben von Dir.

Ich hatte mal ein Motorrad, welches mit 230km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben war. Mit mir drauf, in nicht luftdichten Klamotten und aufrechter Haltung waren gerade mal knapp über 200 echte km/h drin, allerdings fehlte mir auch das Luftleitwerk japanischer Kamikazepiloten.

Nummernschildhalter beta rr 125 lc alternative?

Hi leute Meine frage ist ob jemand eine gute nummernschildhalterung alternative für die beta rr 125 lc hat? Weil die originale finde ich nicht schön. Da an der aber die blinker undso auch alles verbaut ist ist es ein bischen schwierig einfach einen normalen hinzuschrauben. Danke schon mal lg anton

...zur Frage

KW/KG Verhältnis ok? Beta RR 125 LC

Hallo liebe Community

Ich bin ein fröhlicher Besitzer der Beta RR 125 LC

Da ich den A1 Führerschein habe nun meine frage:

Darf ich die Beta überhaupt fahren?

Sie wiegt 105 trocken eingetragen und hat 11 KW also

11kw auf 105 kg

11kw : 105kg = 0,1047kw/kg

sind die 0,1 kw/kg eingehalten oder nicht?

...zur Frage

Beta rr 125 lc motard auf enduro umbauen?

Hallo, bin neu im forum.. Ich frage mich was der umbau kosten würde wenn ich einmal enduro und sumo haben will, ich red nur vom kaufpreis. Ich hab ne beta rr 125 lc motard von 2012 und fahre viel straße aber auch durch den wald steil hinauf.. Desshalb wüsste ich gern was ich alles brauch und wo ich es herbekomm

...zur Frage

Frage zur Beta RR 125 LC

Hllo ich bin am überlegen ob ich mir ne Beta RR 125 LC zulegen soll, ich weiss nur recht wenig über diese maschine, deshalb ist diese frgae eher an die leute gerichtet die selber eine besitzen oder sich gut damit auskennen, also meine frage ist eben ob das eine gute maschine ist, ich habe mal mitbekommen das de sitzbank sehr unbequem sein soll, und wie viel rennt die eigentlich? Danke im vorraus

...zur Frage

Beta RR Enduro 4T 125 LC

ich bin 15 und mache zur zeit den a1 (125er). ich würde gerne eure meinung zur RR 125 LC(!) hören. ist beta eine gute und zuverlässige marke? wie ist ein 4 takt motor? stimmt es das der nur langsam ist und schlecht beschleunigt? denkt ihr, dass 15 ps bei 110 kg trotzdem gut ziehen? gruß hatis

...zur Frage

Wie ist die Beta RR 125 LC?

Ich bin jetzt bald 16! Jetzt suche ich ein gescheites Motorrad. Da ist mir die Beta RR 125 LC eingefallen. Da ich mir aber noch nicht sicher bin habe ich ein paar Fragen! 1. Ist die Beschleunigung wirklich so schlecht wie ich überall lese? 2. Ist sie Wartungsaufwändig? 3. Kann das Motorrad z.B mit einer Honda Cbr 125 mithalten (Von nem Kumpel seine) 4. Vor- und Nachteile einer Wasserkühlung 5. Zieht sie trotz 4 Takt noch gut?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?