Benachrichtigung anderer Apps während Google Maps deaktivieren?

2 Antworten

Versuche doch mal einen Update von whatsapp, bei mir ist die Option "Popup-Benachrichtigung" als "nicht verfügbar" dargestellt, was natürlich auch bedeuten könnte, dass man sie nicht abstellen kann.

Es gibt auch noch die Option "Benachr. mit hoher Prorität benutzen", die könntest du mal versuchsweise deaktivieren.

Im Setup von Android (also nicht speziell für whatsapp) gibt es bei Benachrichtigungen eine Option "nicht stören", die erscheint mir am vielversprechendsten.

Du kannst in den Einstellungen festlegen wie Benachrichtigungen erfolgen sollen. Das ist jedoch keine Themeninhalt, der etwas mit dem Motorradfahren zu tun hätte. Wäre e´twas für ein Smartphone/Samsung Forum