Kann man einen Riss in der Kunststoffscheibe eines Tachos schließen?

2 Antworten

Es gibt Kleber, die für Kunststoffteile (auch im Außenbereich) verwendbar sind. Allerdings wäre da von Vorteil, wenn du genau wüßtest, welches Material das genau ist. Sind auch nicht besonders billig.

Würde mich mal erkundigen, was der Austausch kosten würde, wenn nicht möglich oder zu teuer(weil ganzer Tacho ersetzt werden muss z.B.), würd ich eher - wie Christine vorgeschlagen hat, zur Folie greifen.

Auch verschweißen wär ev. eine Alternative.

moppedden125  09.06.2011, 11:06

Oh - danke für "Sternchen"

Natürlich kannst Du den Riss mir Sekundenkleber verschließen. Ist ja nicht verboten. Aber wenn dich Regen nicht vom Mopedfahren abhält, musst Du damit rechnen, dass die Reparatur nicht besonders lange hält. Sekundenkleber ist wasserlöslich. Ein Gruß vom "Alten".