Bei Engländern Zollwerkzeug von Nöten?

2 Antworten

Dein Kumpel hat recht und du solltest dir darüber im Klaren sein, daß du ohne Zollwerkzeug nicht auskommen wirst. Allerdings ist die Menge überschaubar. Mit 5-6 verschiedenen Schlüsselweiten wirst du ausreichen. Ein kompletter Satz ist normnalerweise nichtr nötig.

Ja, einen Grundset wirst du brauchen. Und wenn du tote Schrauben und Muttern ersetzen willst, lernst du den Schrauben-Fachhandel in deiner Gegend kennen...