Batterie leer mit GPS

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein GPS-Gerät zieht normalerweise lächerlich wenig Strom, sodass bei korrekter Installation ein Leerfahren des Akkus auf diesem Wege auszuschliessen ist, wobei ich davon ausgehe, das Du das Gerät nicht Tag und Nacht auch in der Garage weiterlaufen lässt.

Das ist abhängig vom Moped, bei den 1200er BMW*s ist die Steckdose gesichert und die Geräte gehen in den Schlafmodus. Wenn Du direkt an die Batterie gehst hast Du diese Sicherheit nicht.

Aprilia RS125 Sozius abbauen?

Hallo,

Ich habe eine Frage zum entnehmen der Batterie meiner RS125 Bj 2017.

Ich finde im Handbuch kein Kapitel zum Abnehmen des Sozius, aber soweit ich weiß befindet sich doch darunter die Batterie, oder nicht?