wer kann mir beim Stromanschluß Zumo 660 an BMW R1200R die Steckerverbindung u.deren Montage erkl.?

1 Antwort

Die Installation ist auch für einen Laien durchzuführen,da relativ einfach. Es sind eigentlich nur zwei kabel (Plus und Minus) an der Batterie anzuschließen die am Ende mit einer DIN Steckdose vesehen sind. Das Navi hat meist den passenden Gegenstecker. Dabei wird im Pluskabel noch eine Sicherung integriert. Fotos zeigen wie das in etwa aussieht. Die Stromversorgung kann aber auch über Zündstrom geschaltet werden. Da muss man sich den passenden Anschluß im Schaltplan suchen.

 - (Navigationssystem, Motorradelektronik)