Habe eine Honda CBR SC50 anlasser dreht nicht Einspritzanlage geht nicht?

4 Antworten

Ist die Benzinpumpe zu hören bei Zündung an?

Gehen die Kontrollleuchten an, wird etwas dauerhaft angezeigt wie z.B. Motorlampe?

Klackt es beim Anlassversuch?

Woraus schließt du, dass die Einspritzanlage nicht funktioniert, wenn schon der Anlasser nicht dreht?

Habe am Heck einen kleinen kabelbrand gehabt habe bei einer Motorrad Ausfahrt ist das Motorrad einfach ausgegangen kabelbaum gewechselt

Rote Motorlampe ist an Anlasser klickt auch nix

Benutze bitte die Kommentarfunktion, sonst bekommt keiner derjenigen die schon geantwortet haben etwas mit.

Welche rote Lampe meinst du? Die von HISS, also Wegfahrsperre? Dann ist es klar, dass die Kiste nicht anspringt, weil hier ein Fehler vorliegt.

Oder eine andere rote Lampe? Setz hier mal ein Bild rein.

Blinkt die rote Lampe evtl. mehrfach z.B. 3 mal, Pause dann noch 5 mal? Falls ja, dann zeigt diese einen Fehlercode an in obigen Beispiel ist das also die 35.

@geoka

Funktioniert alles wieder Problem war totschalter Kabel abgegangen und das war ein stromführendes Kabel ist auf den Lenker und ich hatte einen Kurzschluss kabel habe wieder angelötet funktioniert wieder

Servus

Zündung eingeschaltet?

Killschalter aus?

Leerlauf eingelegt?

Seitenständer eingeklappt?

Messgerät bereit?

Sicherungen durchgemessen

?
Sprit im Tank?

Benzinhahn?

Verdammte Kacke, warum beschreibst Du nicht genauer, was du alles angestellt hast?