B-King (Modell ca 2009? mit ABS) ruckelt stark wenn ich nur wenig Gas gebe resp beim Lastwechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahr die Fuhre mal frei,dh.längere Strecke über die Autobahn und dann auch mal Vollgas.Ich schätze mal,dann ruckelt nix mehr.Das kannst du zusätzlich mal in den Tank geben.https://shop.liqui-moly.de/additive/motorbike-4t-bike-additive.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomBombadil
28.06.2017, 14:02

Vielen Dank für die Tipps. Hier in der Schweiz ist das so eine Sache mit dem schnell fahren :)

Aber ich werde es mal mit dem Additive versuchen.

Liebe Grüsse

Tom

0

Solltest einfach mal eine längere Tour fahren, und auch mal ein bisschen schneller als 80 oder 120, die Fuhre ist von dem Kurzstreckenbetrieb Sparprogramm wahrscheinlich total verkokt, was sich zuerst bei niedrigen Drehzahlen zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?