Auto und Motorrad Führerschein gleichzeitig machen?

2 Antworten

Ich schließe mich Mausekatz an, bei mir war beides zusammen damals auch wesentlich günstiger und von Bekannten aus dem Umfeld, die beides zusammen gemacht haben, habe ich auch ähnliches gehört. Aber eine gesichertere Aussage kann dir da nur eine Fahrschule selbst machen. Was du definitiv bezahlen musst (Pflichtstunden etc.) und was unter umständen weniger wird.

Bei mir waren es insgesamt (Durchschnitt) weniger Fahrstunden, da du ja die Erfahrung im Straßenverkehr mit Motorrad UND Auto machst.

Grüße vom Großen

Dauert nicht so lange und ist günstiger, als wenn man A und B einzeln macht. War zunindest vor 15 Jahren noxh so.

Frage mal bei deiner Fahrschule nach.