Aufnäher auf Jacke?

5 Antworten

Ich verkneife mir jetzt mal meinen Kommentar dazu, haben ja andere schon ausgiebig erledigt :D! Aber ein besseres Nachmittagsprogramm hätte man mir gerade nicht bieten können :D!

Auf die Jacke kommt so ein Patch nicht, sondern, wie haudegen schon korrekt erklärt hat, auf die Kutte. Überlege dir genau was du willst. Wenn du nur Mitläufer sein willst, lass es lieber gleich bleiben. Ist keineswegs böse gemeint - nur zu deinem eigenen Schutz. Hab dir hier mal ne Seite rausgesucht, da kannste deinen Patch individuell gestalten: http://www.neumeyer-abzeichen.de/Aufnaeher.htm Pass aber auf, dass du dir nicht aus Versehen einen Faschingsorden bestellst :P

Das erste don't fängt ja schon damit an, das du was auf die jacke nähen willst. Sowas kommt auf ne kutte, welche über die jacke passt. Dann sollte nix von irgendwelchen clubs drauf sein, es sei denn du bist mitglied in einem. Wenn dennoch hinten was großes drauf soll guck ma nach freebikerpatches. Sonst kann drauf was gefällt.

Hallo Maik

Ich bekomme die Dinger bei Motorradtreffen meiner Wumme und die Boys and Girls nähen die auf ihre Westen. Ich nähe nichts, da es mir wurstegal ist. Sicher gibt es die Dinger auch bei Eisenärsche-Veranstaltungen in Ferienorten usw. Von den Aufnähern von Motorrad Club´s rate ich dir ab, die haben selten Humor oder Verstand. Wenn Du dir nen Nutella Aufnäher anmachen willst, gehe mit Vorsicht auf St. Pauli

http://www.ndr.de/kultur/geschichte/schauplaetze/kiezkrieg113.html

die Nutella-Typen waren vollkommen spaßbefreit. Nur mit mir haben sie sich nie angelegt, ich bin noch viel böser ):-(

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Gibt es spezielle KFZ-Anhänger für Trial- Motorräder ?

Oder muss man sich da an eine Spezialfirma wenden ? Wenn ja - habt Ihr da ein paar Tipps für mich oder Erfahrungen ?

...zur Frage

Tipps für A2 Führerschein Prüfung?

Hi. Ich mache demnächst meinen A2 schein hoffentlich fertig durch die prüfung. habt ihr irgendwelche tipps auf was ich achten sollte oder am meisten? danke

...zur Frage

Allgemeines, Ausrüstung tipps?

Hey Leute, ich hab jetzt den großteil meiner ausrüstung! Jacke, so supermoto jacke von polo (firefox) mit reflektoren naht und allen protektoren, handschuhe auch von firefox :) probiker schuhe auch von polo ;) nun zum helm, ich würde gern den nexo tx 22 nehmen, was haltet ihr davon? achso, suzuki dr 125 sm in schwarz gelb ist mein moped :) wie sieht es mit der hose aus? was empfehlt ihr? sollte nicht sooo teuer sein und am besten hinten in die jacke rein gezippt werden... Sorry dass vieles klein geschrieben ist, kommt vom handy, ich hoffe ihr verzeiht mir :)

...zur Frage

welches Motorrad mit 2m?

Hey Leute ich mache bald meinen 125ccm und bin 2m und möchte entweder eine ENDURO SUPERSPORTLER NAKED ODER AUCH REISE ENDURO AO IND DIE RICHTUG WIE DIE BMW GS ... würde alle diese Kategorien in Betracht ziehen wäre super wenn ihr ein paar Tipps hättet welche Maschinen gut sind ... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Falsche Politur auf Kunststoffteilen - Kunststoff jetzt matt / milchig

Hallo und Frohe Ostern! Ich habe beim hantieren mit der Politur (von einer blauen Tankstelle mit vier Buchstaben) gleichzeitig auch Kunststoffteile der Verkleidung mit eingerieben... jetzt ist der schwarze Kunststoff der Frontverkleidung milchig geworden. Habt ihr Tipps wie ich 1. den milchigen Belag wieder entfernen kann oder 2. ein Mittel um Kunststoffteile wieder wie neu wirken zu lassen?

gruß und Dank sunwalker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?