Aprilia RX 125 seitenständer

2 Antworten

Irgendwie fühle ich mich jetzt auf den Arm genommen. Öffne einmal diesen Link, klicke auf das Foto und dann siehst Du schräg vor der Schwinge eine schwarze Stange. Diese Stange nennt man auch Seitenständer : http://www.aprilia.de/pages/modelle/3568/RX-125/

Gibt's ja nicht!

@Afbian

Hätte ich die Frage beanstandet, hätte Hans nicht den Sinn erkannt. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, sonst fliege ich hier raus...

@deralte
  1. Ist dieses Baujahr ein bisschen neuer als das meine
  2. Sehe ich an meinem Moped KEINEN Seitenständer. Du kannst aber mal gerne vorbeikommen und selber schauen. Falls du wirklich denken solltest das ich so blöd bin und noch nicht mal weiß wie so en ding aussieht bzw. weis nicht wo es sich befindet.
@maechi

Na, da haste Dich ja nochmal gerettet ;-)

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du nur die "Falsche Technik" beim Aufbocken hast und esd dir deswegen so schwierig erscheint, das Moped auf den Hauptständer zu bringen. Deswegen ganz wichtig: nach hinen ziehen und nicht nach oben, dann sollte es eigentlich fast automatisch und ohne größere Kraftanstrengung gehen.