Ducati Monster 900 i.e. springt nicht an vermute wegen Sicherung für Seitenständer.

1 Antwort

  1. Juni

Also meine Kiste läuft wieder... Ratet mal was es war... ich hätte es nicht für möglich gehalten....... Superhelmi hatte recht !!

Wenn man die Zündung einmacht den Blinker betätigt und bemerkt das er viel zu schnell blinkt, das Abblendlicht nicht funktioniert und die Hupe nur einen leisen "Pieps" von sich gibt. Naja dann Leute sollte man die Batterie mal wieder aufladen...... Oh Mann

Vielen dank für die vielen Tips Zum dank ein Bild von meiner Duc... Gruß Basti

 - (Kawasaki, Ducati, Probleme)