Aprilia RS4 125 Zündaussetzer bei hoher Drehzahl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergaserdefekt, CDI defekt. Ich tippe auf den Vergaser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixs2000
26.01.2017, 21:04

Ich habe einen elektronischen Einspritzer, Würde der Defekt auch für diesen gelten? :D

0

Nach dem warmfahren hochgedreht auf 11 000 Touren und da war wieder das stottern.

Das ist der Begrenzer.

(und Nein es ist nicht der Begrenzer

Doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixs2000
26.01.2017, 21:03

Nein, Es war Kurz vor 11 000 und der Begrenzen setzt sicher nicht so hart ein, Es war ja schließlich schon mal anders. So komme ich nur noch auf ca. 122 km/h...

Also glaub mir da kenne ich mein Motorrad.

0

Sers,  hast du das Problem gefunden und wenn ja woran lags? Weil bei meiner ist wahrscheinlich das gleiche... 

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixs2000
23.03.2017, 21:05

Leider nicht... Eine neue Zündkerze brachte nur minimale Besserungen. :/ Allerdings scheint es bei mir Temperaturabhängig zu sein, jetzt wo es draußen wieder wärmer wird, tritt das Problem deutlich seltener auf. Wenn allerdings öfter mal Gasannahme oder sowas hakt, Ist es wohl die Zündkerze, einfach einmal angucken :)

MfG. Felix

0

Was möchtest Du wissen?