ich habe eine honda cb 750 rc .leider lässt sie mich öfters im stich .rufe zurück.

1 Antwort

CB 750 Rc sagt mir nix... was für ein Baujahr?

Könnte auch einen defekte Zündbox sein...oder u.U. nur eine defekte Sicherung!

Auch geht bei vielen älteren Maschinen der Killschalter/Seitenständerschalter oft nur auf die Zündung- der Anlasser dreht dann trotzdem !

Das erinnert mich an den Spruch meines HondaHändlers als ich mir das 1. Mal bei ihm eine Maschine geliehen habe... "Wenn die Maschine nicht geht - Kill-Schalter und Seitenstände prüfen! Sie glauben nicht, wieviele Motorräder die Kunden mir auf dem ADAC-LKW zurückgebracht haben, die sich durch das Umlegen des Killschalters reparieren liessen..."

@disabler

danke für eure tips , war schon mal dran am seitenständer .den nehme ich mir noch mal vor .ist übrigens honda cb 750 rc 42 . problem bis jetzt aufgetreten nur nach kurzstrecken max. 5min . aber ich bleib dran.