ich habe eine honda cb 750 rc .leider lässt sie mich öfters im stich .rufe zurück.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CB 750 Rc sagt mir nix... was für ein Baujahr?

Könnte auch einen defekte Zündbox sein...oder u.U. nur eine defekte Sicherung!

Auch geht bei vielen älteren Maschinen der Killschalter/Seitenständerschalter oft nur auf die Zündung- der Anlasser dreht dann trotzdem !

Das erinnert mich an den Spruch meines HondaHändlers als ich mir das 1. Mal bei ihm eine Maschine geliehen habe... "Wenn die Maschine nicht geht - Kill-Schalter und Seitenstände prüfen! Sie glauben nicht, wieviele Motorräder die Kunden mir auf dem ADAC-LKW zurückgebracht haben, die sich durch das Umlegen des Killschalters reparieren liessen..."

0
@disabler

danke für eure tips , war schon mal dran am seitenständer .den nehme ich mir noch mal vor .ist übrigens honda cb 750 rc 42 . problem bis jetzt aufgetreten nur nach kurzstrecken max. 5min . aber ich bleib dran.

0