Alltagsmotorrad?

3 Antworten

Servus

Also spontan hätte ich XJR 1300 gesagt. 14 Jahre bei Wind und Wetter ist sie (Vergaser) ohne Mucken gelaufen. Nur der Verbrauch lag bei umera 7 Liter.

Bei deinen ausgesuchten Modellen liegst Du schon nicht falsch und Speichenräder halten auch den harten Einsatz im Gelände aus.

Hatte selbst eine kleine 650er GS, ist immer ohne murren gelaufen. Ist sogar ohne zu mucken nach einem Winter ohne Frischhaltung etc. wieder angesprungen. War völlig unkompliziert und viel gerade Strecke ist kein Grund gegen Speichenräder :D

Höchstens der Mehraufwand beim Putzen der Felgen ist ein Grund. ;)

Ansonsten bist du mit deinen Ideen und den Vorschlägen von Nachbrenner und deraltealte auf dem richtigen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung