Motorradmiete auf Teneriffa?

5 Antworten

Mas Que Motos Tenerife wir konnen nur euch "danke noch mals für den tollen Servis". Alles unkompliziert und professionel. Die Maschinen top gewartet neuen BMW für 14 tagen,Jacken und Helme griffbereit, verständliche Einweisung in die Machinen und das auch noch in deutsch! Wir waren begeister nachtest mal teste ich die Royal Enfield! ;-) Macht weiter so.Top 1.Wir werden euch weiter entfallen.!!

www.masquemotostenerife.com einfach perfekte motorradvermietung und ich weiß wovon ich rede.

Leider ist Geld von Mas que Motors bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Wenn man 3 Motorräder gehabt hat und auch bezahlt hat,warum darf man von diesen Mietvorgängen keine Kopien behalten. Die 400Mash habe ich genommen weil nur noch Royal Edfiel da war und mir von meinem Freund(Dekra Prüfer )abgeraten wurde. Ich bleibe dabei! FINGER WEG VON DIESER BUDE

Geld ist mittlerweile da,der Rest von meiner Bewertung hat weiter Bestand,vergessen habe ich noch das bei der Bmw nach 100km die Tank Anzeige leuchtete,obwohl der Tank voll sein sollte!

Mash 400 und Royal Endfield sind sicher nicht für den 2 Personenbetrieb auf Teneriffa geeignet!Ich fahre 20000KM im Jahr und glaube mir ein Urteil erlauben zu können.


Kennt jemand eine schöne Pension/Motorradhotel am Lago di Orta?

Meine Freundin möchte diesen Herbst nochmal nach Italien, es muss unbedingt der Lago di Orta sein ;) Die Unterkunft darf jedoch ich aussuchen. Da dachte ich doch glatt an eine einspurige Anreise plus Motorradhotel/eine sonst schöne Pension in der Nähe. Kennt sich jemand aus und hat einen Tipp?

...zur Frage

Welche Route soll ich nach Barcelona fahren?

Hallo zusammen, Wochenlang habe ich überlegt, wie ich am Besten von Stuttgart nach Barcelona, und Umgebung, fahre, um möglichst auch etwas von der Landschaft mitzubekommen. Geplant sind 2 Tage für die Hinfahrt, und 2 Tage zurück. Dann mehrere Tage den Strand entlang, vielleicht auch noch etwas tiefer in den Süden Spaniens. Insgesamt soll die Reise ca. 10 Tage dauern. Nur: soll ich lieber durch die Schweiz, oder durch Österreich und Italien fahren? Mein Sohn und ich wollen diesen Urlaub in den Pfingstferien machen, da er dann gleich zum Bund muß. Auf jeden Fall wollen wir zelten, deswegen wäre ich auch für ein paar Rückmeldungen oder Tips bzgl. der Campingplätze auf dieser Strecke sehr dankbar. Wird wildes Campen in Italien, Schweiz, Spanien, Frankreich und/oder Österreich geduldet? Oder empfehlen sich lieber Campingplätze? Danke im Voraus. Gruß, bb.

...zur Frage

Bester Motorradverleih auf Fuerteventura?

Ob Teneriffa oder Fuerteventura ist noch nicht sicher, aber in die Sonne und auf die Kanaren soll es auf jeden Fall gehen ;) Ich weiß, dass auf Teneriffa der beste Motorradverleih Canarymoto ist, ebenfalls gibt es dort Frühbucherrabatte weswegen ich mich schon mal erkundigen will. Habt ihr auf Fuerteventura schon mal ein Motorrad ausgeliehen und könnt mir einen Anbieter empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Würdet ihr mit Lederkombi oder Textilkombi in den Urlaub fahren?

Gerade wenn dei Wetterprognosen wie die für nächste Woche eher durchwachsen sind.

...zur Frage

Wie macht man sich lange Autobahn-Etappen erträglicher?

Gerade bei Urlaubsfahrten ist die Anreise oftmals mehrere km über die Auobahn. Gibt es irgendwelche "spielchen" o.ä. was einem solche Etappen ertäglicher macht.

...zur Frage

Ist Lanzarote für einen Motorrad-Urlaub geeignet?

Auf Gran Canaria bin ich schon mit dem Motorrad gefahren und fand es genial. Dieses Jahr möchten wir mal nach Lanzarote. Ist die Insel für einen Motorrad-Urlaub geeignet? Oder ist es doch eher langweilig, da die Insel eher klein und flach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?