Motorradmiete auf Teneriffa?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann diesen Laden nicht als seriös bezeichnen, defekte BMW R800R, für 2 Tage dann eine Kawasaki Versys bekommen,danach war die BMW immer noch nicht in Ordnung und wir sollten mit einer 400Maas abgespeißt werden.Total inakzeptabeles Motorrad für 2 Personen. "Geld würde es auch nicht zurück geben" weil wir ja einen Vertrag haben. Kopien meiner Verträge wurden einbehalten und auch auf Anfrage nicht herrausgerückt! FINGER WEG von dieser BUDE

MQMTF 02.05.2016, 21:50

Hallo Johanndetmers erst mal wir müssen ihnen erklären das wir eine seriös Firma sind. Uns interessiert Ihre Meinung ob sie schlecht oder  gut ist ,aber womit wir nicht einverstanden sind ist das sie uber uns falsche sagen geschrieben haben.Die BMW F800R die sie hatten hatte ein Problem,was jedem motorrad passieren kann,sie konnten wählen und sie haben die Kawasaki versys mit genommen die sie nur für 2 Tage haben konnten.Und danach haben sie gewechselt für die 400cc die sie auch selber ausgesucht haben wo bei sie mehrere Modelle zum aussuchen hatten. Den Betrag  haben wir Ihnen zurück gegeben  für die zeit die sie nicht gemietet hatten,sie haben eine copie bekommen Da sie 3 motorrader hatten nicht nur eins. Copie von ihrem Vertrag können wir Ihnen nicht geben da der Vertrag von ihnen anuliert wurde.Es ist nur Schade das wir bei allen unseren Bemühungen von Ihnen aus ein so ein Dankeschön bekommen.

2
BerndSauer 28.06.2016, 11:01

Hallo johanndetmers, wenn ich mir deinen Text durchlese, muss ich feststellen, dass hier der gesamte Frust eines Irrläufers der Evolution zum Ausdruck kommt. Begründung: 1. Die Firma/Motorradvermietung MQMTF ist eine seriöse Motorradvermietung und mir persönlich seit einigen Jahren bekannt. 2. Ein Motorrad , egal wo ich auf diesem Globus eines miete, kann immer wieder einmal einen Defekt haben. Das passiert auch bei neuen Fahrzeugen. Wenn ein johanndetmers, wie in den unpassenden Beleidigungen ausgeführt, tatsächlich 20000 km im Jahr mit einem Motorrad fährt, dann müsste er wissen, dass es zum Ausfall der Maschine kommen kann. Ich selbst bin seit 1977 Motorradfahrer und weiss wovon ich spreche. Wie sagt man so schön: Technik kann unvorhersehbare Fehler aufweisen. 3. Ich kenne die Motorradvermietung und ich kenne die dazugehörige Fachwerkstatt und deren Kompetenz. 4. Wenn einmal ein bedauerlicher Fehler an einem Fahrzeug meiner auf der Insel Teneriffa favorisierten Motorradvermietung Mas Que Motos Tenerife eintritt, dann gibt es mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung, die a) fair und b) jeden anderen, außer dir, zufriedenstellt. 5. Noch ein Tipp meinerseits: Seinen eigenen Frust in dieser Form in der Öffentlichkeit mit einer Diskreditierung einer renomierten Firma in einen homogenen Zusammenhang zu bringen, ist unverschämt und mit Sicherheit keine konstruktive Kritik. Nun ja, du hast halt Pech gehabt mit der Technik, aber dafür kein Verständnis gehabt. Da kann ich nur sagen, dass deine Toleranz einfach niccht vorhanden ist und dann solche seltsamen Texte geschrieben werden. Ich persönlich kann MasQueMotosTenerife nur jedem empfehlen, der ein Motorrad auf Teneriffa fahren möchte und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Also Leute, Masquemotostenerife befindet sich in Puerto de la Cruz, gegen über vom Hotel Botanico. Diese Vermietung ist seriös, kompetent und sehr freundlich und fair zu ihren Kunden. Ich werde jedes Mal wieder zu Raquel fahren, um mir ein Motorrad zu mieten.

0

Geld ist mittlerweile da,der Rest von meiner Bewertung hat weiter Bestand,vergessen habe ich noch das bei der Bmw nach 100km die Tank Anzeige leuchtete,obwohl der Tank voll sein sollte!

Mash 400 und Royal Endfield sind sicher nicht für den 2 Personenbetrieb auf Teneriffa geeignet!Ich fahre 20000KM im Jahr und glaube mir ein Urteil erlauben zu können.


Leider ist Geld von Mas que Motors bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Wenn man 3 Motorräder gehabt hat und auch bezahlt hat,warum darf man von diesen Mietvorgängen keine Kopien behalten. Die 400Mash habe ich genommen weil nur noch Royal Edfiel da war und mir von meinem Freund(Dekra Prüfer )abgeraten wurde. Ich bleibe dabei! FINGER WEG VON DIESER BUDE

Mas Que Motos Tenerife wir konnen nur euch "danke noch mals für den tollen Servis". Alles unkompliziert und professionel. Die Maschinen top gewartet neuen BMW für 14 tagen,Jacken und Helme griffbereit, verständliche Einweisung in die Machinen und das auch noch in deutsch! Wir waren begeister nachtest mal teste ich die Royal Enfield! ;-) Macht weiter so.Top 1.Wir werden euch weiter entfallen.!!

www.masquemotostenerife.com einfach perfekte motorradvermietung und ich weiß wovon ich rede.

Hi, man kann Raqel und dem Team von Mas Que Motos Tenerife nur ein Kompliment machen, ordentlich gewartetes Motorrad und sehr unkomplizierte Abwiklung. 

Top Wetter, Top Kurven, Top Motorräder, Top Vermietung!

Wir hatten für 6 Tage eine MASH ADVENTURE und eine ROYAL ENFIELD CONTINENTAL und haben es sehr genossen die Insel zu erkunden. Top Kurven uns sehr schöne Gegend. 

Ich kann  nur immer wieder weiterempfehlen. Note 1*****

 - (Urlaub, Motorradmiete, teneriffa)  - (Urlaub, Motorradmiete, teneriffa)

Hi, kommen gerade zurück aus Teneriffa. Ich hatte für 3 Tage eine 650er V-Strom von MAS QUE MOTOS TENERIFE. Das Mopped hatte noch keine 6000Km runter, Service war nett. Jacken und Helme kann man dort auch günstig mieten. Zur Zeit ist die Auswahl nicht so riesig, mir wurde aber gesagt, dass im Laufe des Jahres noch ein paar mehr Motorräder zur Vermietung angeschafft werden. Die V-Strom ist sicherlich nicht das schönste Bike der Welt aber für die Insel perfekt. Leichtes Handling, genug Power für die Berge (auch mit Sozia) und sehr guter Sitzkomfort. Alternativ gibt es dort auch noch eine Gladius.

Tipp: Bei ALLEN Fahrzeugen die ihr auf Teneriffa mietet - macht Fotos bei der Fahrzeugübernahme!

Hallo Kesha, Teneriffa on bike ist eine seriöse Firma und es gibt sie schon seid 2002. Die bieten aber im Sommer keine Motorräder an. Dort ist die Saison von Oktober bis April. Die Insel ist aber auch nicht so groß, daß man nicht alles an einem Tag erreichen kann. Zur Zeit haben wir Temeperaturen tagsüber um die 30° und mehr, was beim stehen mit dem Krad sehr schweißtreibend ist. Saludos Tobguide

johanndetmers 10.05.2016, 15:13

Dort werden wir das nächste mal mieten.14 nagelneue BMW's im Keller.
Etwas teurer dafür seriös und Top Motorräder

0

Was möchtest Du wissen?