Motorradmiete auf Teneriffa?

5 Antworten

Leider ist Geld von Mas que Motors bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Wenn man 3 Motorräder gehabt hat und auch bezahlt hat,warum darf man von diesen Mietvorgängen keine Kopien behalten. Die 400Mash habe ich genommen weil nur noch Royal Edfiel da war und mir von meinem Freund(Dekra Prüfer )abgeraten wurde. Ich bleibe dabei! FINGER WEG VON DIESER BUDE

Geld ist mittlerweile da,der Rest von meiner Bewertung hat weiter Bestand,vergessen habe ich noch das bei der Bmw nach 100km die Tank Anzeige leuchtete,obwohl der Tank voll sein sollte!

Mash 400 und Royal Endfield sind sicher nicht für den 2 Personenbetrieb auf Teneriffa geeignet!Ich fahre 20000KM im Jahr und glaube mir ein Urteil erlauben zu können.


Mas Que Motos Tenerife wir konnen nur euch "danke noch mals für den tollen Servis". Alles unkompliziert und professionel. Die Maschinen top gewartet neuen BMW für 14 tagen,Jacken und Helme griffbereit, verständliche Einweisung in die Machinen und das auch noch in deutsch! Wir waren begeister nachtest mal teste ich die Royal Enfield! ;-) Macht weiter so.Top 1.Wir werden euch weiter entfallen.!!

www.masquemotostenerife.com einfach perfekte motorradvermietung und ich weiß wovon ich rede.

Was möchtest Du wissen?