Frage von Kloppe, 35

Abgasrückführschlauch bei Auspuff Wechsel?

Guten Tag Community Ich habe vor einen LeoVince SBK GP Style an meine YZF r125 Bj.08 zu bauen. Dieses Modell hat jedoch noch einen Abgasrückführschlauch der in dem Originalkrümmer steckt. Jetzt hatte ich gehört das sich dieser nicht an den neuen Krümmer befestigen lasse und die Lösung sei den umzuknicken und mit Kabelbinder zu fixieren. Deswegen wollte ich euch um Rat in dieser Angelegenheit fragen da ich rein garnichts im Internet dazu gefunden habe...

Antwort
von Mistercf, 21

Mach ihn richtig zu, dann sollte das passen. Wenn du den Originalen Krümmer beim Verkauf/Tüv wieder anbauen willst wär es nicht gut wenn der Schlauch abgeknickt/kaputt ist. 

Antwort
von geoka, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community