A1 Führerschein Dauer?

2 Antworten

Servus!

Du solltest vielleicht bedenken, dass es durch die Corona-Einschränkungen zu extremen Verzögerungen gekommen ist und kommt. Auch Fahrlehrer fallen krankheitsbedingt aus, die nicht ersetzt werden können.

Die aktuelle Wettersituation mit Schnee macht dies nicht besser, denn wenn Schnee liegt und die Straßen glatt sind, wird keine Fahrschule ihre Zweiradschüler auf die Straße lassen.

Es gibt natürlich echte Talente, Genies sozusagen. Geht man jedoch vom Durchschnitt aus, dann sind 4 Wochen nicht zu schaffen.

Gibt natürlich Ausnahmen und wenn dein Fahrlehrer der Meinung ist, dass du neben dem Fahren auch den wesentlich schwierigeren Part, nämlich den realen Straßenverkehr mit all seinen Tücken, beherrschst, dann wird er dich zur Prüfung anmelden.