Wie lange Fahrpause nach Meniskus-Operation?

2 Antworten

Hi albertog, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die statische Position der Beine beim Biken nicht wirklich gut für ein noch nicht ausgeheilten Meniskus sind, da du ständig Druck in einer doch recht gebeugten Knieposition hast. Meine Meinung: Besser Urlaub mit dem Auto machen.

Solange du nur geplant und nichts gebucht hast ist es doch halb so schlimm. Ich würde einfach spätestens am Tag vor der geplanten Abfahrt eine längere Strecke in der Umgebung fahren - je nachdem wie es läuft würde ich entweder den Urlaub antreten oder verschieben.