Mit TÜV-Gutachten, trozdem zum TÜV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry! Aber meines Wissens ist ein TüV - Gutachten in "D" nicht ausreichend im Sinne von nur einfach "mitführen". Dieses dient zur Vorlage beim TüV und muss eingetragen werden.

Eine ABE dagegen erleichtert Dir das Leben. Ein Mitführen der Papiere reicht aus.

hallo kobaia, bei einer kontrolle sagst halt dass du noch nicht dazugekommen bist die anlage einzutragen. gruß hj austria

0
@hansimax

und kassierst evtl eine Aneige, hm nicht so gut der Tip, bei einem Unfall ohne Eintragung des betreffenden Teil´s gibt´s Ärger mit der Rennleitung und evtl Haftungsausschluß der Versicherung, so etwas kann ziemlich teuer werden......

0

Aprilia sx 125 alphatec drossel auf 11kw und 80km/h?

ich habe meine aprilia sx 125 entdrosselt auf 17kW gekauft (diese ist so auch eingetragen) und müsste diese jetzt drosseln... ich hab eine drossel von alpha tec welche auf 11kw und 80km/h drosselt... Wenn ich jetzt nur die anderen Teile der Drossel einbaue Auspuffklappe etc. und die blackbox weglasse wäre die aprilia dann auf 11kw gedrosselt und würde noch nicht bei 80kmh schlapp machen? und würde ich damit beim tüv durch kommen (muss ich ja vorher hin um sie auf 11kw umtragen zu lassen und sie dann auch so anzumelden, also dass ich mit dem a1 mit fahren kann oder?), da auf diesem mitgelieferten TÜV gutachten der drossel steht Umrüstung auf 11kw und 80kmh und ich ja auch net alle Teile verbaut hätte.. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?