Mit TÜV-Gutachten, trozdem zum TÜV?

1 Antwort

Sorry! Aber meines Wissens ist ein TüV - Gutachten in "D" nicht ausreichend im Sinne von nur einfach "mitführen". Dieses dient zur Vorlage beim TüV und muss eingetragen werden.

Eine ABE dagegen erleichtert Dir das Leben. Ein Mitführen der Papiere reicht aus.

hansimax  23.01.2009, 20:45

hallo kobaia, bei einer kontrolle sagst halt dass du noch nicht dazugekommen bist die anlage einzutragen. gruß hj austria

user5432  24.01.2009, 08:58
@hansimax

und kassierst evtl eine Aneige, hm nicht so gut der Tip, bei einem Unfall ohne Eintragung des betreffenden Teil´s gibt´s Ärger mit der Rennleitung und evtl Haftungsausschluß der Versicherung, so etwas kann ziemlich teuer werden......