KTM LC4 600 ER EZ.93 Gutachten für Drossel?

2 Antworten

Hey habe jetzt das gleiche Problem, bist du damals fündig nach dem Gutachten geworden ?! Bin gerade echt ein wenig verzweifelt will das Motorrad nicht wieder verkaufen müssen

Da wendest du dich am besten mal direkt an den Herrn im blauen Kittel.

Der kann dir sagen war er braucht um eine Drosselung deiner Maschine zuzuordnen. Gutachten sind nämlich an bestimmte Fahrzeugtypen gebunden und deine ist  .... nuja, schau mal auf deinen Herstellercode.

Axeforly
Fragesteller

Super Rat...der Herr im blauen Kittel will ein Gutachten...ist ja klar.

Effigies  21.10.2016, 20:19
@Axeforly

Der Herr mit dem blauen Kittel macht Gutachten.  Deswegen nennt man ihn Gutachter.

Und er kann dir eben sagen was du brauchst.
Das Mopped hat ja keine ABE sondern ist per Einzalabnahme zugelassen worden.