2 von 4 Zylindern laufen nicht.

1 Antwort

Hmm, dass eine Kerze verrostet ist (jetzt, nachdem sie letztes Jahr angeblich alle gewechselt worden sind ! ) kann eigentlich nicht sein, würde sagen, du interpretierst ein braunes Kerzenbild (was für eine Kerze, die zu heiss wird, typisch wäre, Gemisch zu mager) irrtümlicherweise als Rost. Würde nochmal Richtung Vergaser suchen, Wasser im Sprit kann sehr tückisch sein und von einem Moment auf den anderen hast du einen Tropfen vor der Düse und nichts geht mehr. Unten an den Schwimmerkammern ist eine Ablassschraube, da kannst du mal den Sprit (eine Schwimmerkammer voll) rauslassen und dann noch mal probieren... wenn es dann noch nicht geht würde ich wirklich in die Werkstatt fahren.

Ähhh, Uli..ein braunes Kerzenbild ist ein gutes Kerzenbild.

@deralte

Hmm, dachte dunkelbraun wäre nicht so gut (wenn der Fragesteller es mit Rost verwechselt , rehbraun ist OK, das stimmt.