70ccm Zylinder abstimmen?

1 Antwort

Du kannst dich ja mal mit dem Gesetzgeber darüber abstimmen...

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...

https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

70ccm
Fragesteller

also da sieht man mal wieder wie dumm ein Mensch sein kann weißt du wie alt ich bin,welche fahrerlaubnis ich hab.für welchen zweck ich den roller baue nein weißt du nicht

deraltealte  22.07.2022, 06:58
@70ccm

Doch, Junior, ich weiß es, denn ich kann Hellsehen.

Abgesehen davon solltest du dir Nachhilfestunden im Fach "Deutsch" gönnen!