2. Gang springt raus Kosten?

1 Antwort

Es ist nicht gerade hilfreich, wenn du nur die halbe Wahrheit schreibst, denn vor knapp einem Monat berichtest du, dass im Kaufvertrag vermerkt ist, dass der dritte Gang herausspringt. Bei solch einem Mangel gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist der Kaufpreis um die Reparaturkosten gemindert worden, oder der Defekt wurde auf Kosten des Verkäufers behoben.

Wenn bisher nicht repariert wurde, hast du dafür finanzielle Rücklagen (Kaufpreisminderung), oder wenn tatsächlich repariert wurde, würde ich mir die Werkstatt zur Brust nehmen, denn es ist ein Unding, dass nach ca. vier Wochen jetzt der zweite Gang die gleichen Zicken macht.

Hehe, du bist wieder in die Historie gegangen........ auch nicht schlecht!

1
@user5432

Ja das wurde beim Kauf berücksichtigt Es war so im Kaufvertrag stand 3 Gang aber er hat gemeint es könnte auch der 2. sein.Der Vertrag ist schon korrekt .Und die halbe Wahrheit hab ich nicht geschreiben Ich habs davor nicht ausprobieren können welcher Gang jetzt rausspringt

0

Warum fährt es einfach los?

Wenn man anfährt, dann fährt das motorrad von alleine los warum?

Und warum nennt man das "Kupplung kommen" und nicht langsam loslassen?

Wie kann ich gas geben, ohne das es losfährt?

...zur Frage

Gangschaltung spinnt nach Vollbremsung?

Yamaha mt 125 a (abs) 2016 5000km. Wenn ich im 6. Gang bin oder 5. Und 100km/h habe oder auch langsamer aufjedenfall eine Vollbremsung mache (auch bei 50km/h und 3. Gang und so) lassen sich wenn ich stehe die gänge schlecht runterschalten ich drück runter und s geht manchmal 1 runter dann drück ich nochmal und nix passiert ich muss erst kupplung etwas kommen lassen bis es klack macht und er rein flutscht und dass dann so lang bis ich im 1. Bin. Ist das Normal bzw. Was mach ich dagegen? Fällt das unter Garantie? Ist das bei euch ach so? Was meint ihr?

...zur Frage

MZ ETZ 250 springt manchmal in den Rückwärtsgang - was ist das?

Manchmal gibt es Tage, da denke ich mir, was geht denn jetzt mit meiner Emme?! :o) Ich will im ersten Gang anfahren und was tut sie - sie fährt rückwärts im ersten Gang.

Kennt ihr das Phänomen?

Das kann ja nur am Getriebe liegen, oder?

...zur Frage

Vergaser gereinigt und montiert Motorrad springt nicht an?

Hallo Liebe Motorrad Freaks,

ich habe eine AJP 125ccm von einem Freund übernommen. Er meinte am Vergaser würde was fehlen.. Sie ist aber noch gelaufen. Die Maschine stand länger still nach Vergaser reparieren versucht Motorrad zu starten leider ohne funktion!!!!

Was muss ich alles beachten?

...zur Frage

Enduro Straßenzulässig machen ?

Hallo, ich wollte mir eine Enduro kaufen jedoch habe ich dann gemerkt das, das Teil gar keine Blinker, Leuchten, Spiegel und sonstiges hat. Kann ich das Motorrad irgendwie Straßenzulässig machen und wie viel würde es ca. Kosten ? Oder Lohnt es sich mehr gleich eine Honda zu kaufen ? (Die Enduro kostet knapp 400-500€)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?