yamaha xs 750 dohc

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz sicher ein XS-Problem und kann überall als solches nachgelesen werden. Schaltwalze und nichts anderes. Um eine neue Walze einzubauen muss der Motor geteilt werden. 36 Euronen für den Dichtungssatz+Walze ist Mindestsatz. Ich glaube aber, dass es keine neuen Walzen mehr zu kaufen gibt. Schweißen geht auch, habe ich schon gemacht. Gusselektrode, einen Punkt gesetzt und dann mit einem Multidremel feinmodellieren.

Siehe mein Avatar :-))

 - (Yamaha, Getriebe)

Spitzen Antwort.

0

Nach der Antwort von Harleyhasser: Vielleicht findest du im Fachforum jemanden, der das kann, in der Nähe lebt und das für dich bezahlbar macht.

Sitzbank selbst neu beziehen - schwierig ?

Mein alte XS 1100 benötigt eine Renovierung der Sitzbank. So langsam sieht man ihr das Alter doch an. Die Sitzbank-Polsterung ist noch ok, aber der Bezug ist hin.