yamaha xs 750 dohc

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz sicher ein XS-Problem und kann überall als solches nachgelesen werden. Schaltwalze und nichts anderes. Um eine neue Walze einzubauen muss der Motor geteilt werden. 36 Euronen für den Dichtungssatz+Walze ist Mindestsatz. Ich glaube aber, dass es keine neuen Walzen mehr zu kaufen gibt. Schweißen geht auch, habe ich schon gemacht. Gusselektrode, einen Punkt gesetzt und dann mit einem Multidremel feinmodellieren.

Siehe mein Avatar :-))

 - (Yamaha, Getriebe)
46

Spitzen Antwort.

0

Elektrikproblem yamaha125 yp?

Hallo kann mir bitte jemand helfen? nach längerer Autobahnfahrt roch das Fahrzeug beim Abstellen nach verschmortem Kabel etc...fuhr aber noch ein paar Tage ohne Probleme weiter. nun geht auf einmal gar nichts mehr ...fahrzeug springt nicht an ,Licht geht nicht ,Anlasser geht nicht, Sicherung fliegt sofort raus was kann das sein???

...zur Frage

Leistungsangabe bei Yamaha XV 750 Virago

Ich würde gerne wissen, welche Leistung die Yamaha XV 750 Virago Bj. 1995 (4PW) bringt. Es gibt Angaben von 40 bzw. 41 kW. Ich habe mir heuer ein solches Motorrad gekauft und im Typenschein ist eine Leistung von 31 kW angegeben. Wieso gibt es da soche Unterschiede? Kann man die Leistung vlt. relativ einfach erhöhen? Wer kann mir weiterhelfen? MfG Grizzly155

...zur Frage

Zündapp Zs 25 Getriebeschaden?

Hallo ich habe eine Zündapp Zs 25 Baujahr 1984 die gänge flogen vor 3 Jahren schon raus vor 4 Wochen wollte ich das Mofa starten es ging nicht weil der erste Gang drin War und ich bekam den Leerlauf nicht herein letzte Woche hatte ich es wieder soweit aber man muss angeschoben werden also einer schiebt der andere tritt in die Pedale damit es überhaupt noch mit Mühe und Not angeht die Zündkerze ist neu!

Ich bin kein Experte aber ich vermute ein Getriebeschaden was würde eine Reparatur kosten die hat erst 4467 Kilometer runter weil es ein Fahrschulmofa ist und das Getriebe wurde schon oft stark beansprucht wurde

...zur Frage

Nach langer standzeit Springt nicht an?

Wer kann mir helfen. Nach langer standzeit springt mein motorroller nicht an.Habe Tank erneuert Unterdruck benzienhan erneuert Vergaser erneuert Kertze erneuert?

Flex Tech Topspeed 50

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit steuerkette yamaha vmax 1200

Steuer kette meiner vmax 1200 klappert im Leerlauf wie funktioniert der steuerkettenspanner danke für die Hilfe

...zur Frage

Yamaha XV 535Benzin Pumpe

Hey Leute,kann mir jemad helfen?

Wenn ich den Zündschlüssel auf start, drehe muß man doch die Benzinpumpe kurz

hören"sonst springt sie doch nicht an! So war es auch bei mir,aber nur einaml habe ich

das geräusch der Benzinpumpe gehört" und jetzt springt sie nicht mehr an.

Gibt es vielleicht eine Sicherung oder ist die Benzinpumpe defekt ?

fg.franki535

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?