WoraN liegt es dass der Gang rauspringt ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Fan

Zahnräder wohl eher nicht, aber der Schaltautomat, Klauen bzw. Ziehkeil. Mach die Kiste mal auf und schau.

Wie teuer? was für einen Motor hat das Teil? Noch von den Russen betreut? Die haben in der Nachrussenzeit doch was Fernöstliches verbaut, glaube Yamaha, dann hast Du Glück.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
15.09.2016, 17:27

Das ist denen ihr hauseigener Nach-Wende-Motor.

Yamaha-Kleinmotoren sind übrigens nicht fernöstlich. die kommen aus Calderara di Reno in der Nähe von  Bologna, Italien. ;o)

PS, vielleicht spielst du auf die "große" Baureihe, die 660er an. die hatten wirklich nen echten Yamaha, drinnen. Den aus de rXT660R.

0

Entweder ist deine Schaltwalze icht mehr sauber justiert, oder du schaltest einfach nicht richtig.

Wahrscheinlich das 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?