1400er intruder wird zu heiß, warum?

1 Antwort

Die 1400er ist kein Motorrad für den Stau. Kann davon ein Lied singen.

Der Ölkühler ist auch mur für den hinteren Zylinder - der Vordere braucht Fahrwind zum kühlen. Da kannste nichts machen.

Bin fast jeden Sommer ewig in Staus bei Wien, Budapest und Lyon gestanden. So schnell geht der Intrudermotor nicht kaputt. Halte nur die Beine weg von den Krümmern - mir hat es alle Regenhosen, besonders am linken Bein, weggeschmolzen.

Matti72
Fragesteller

Danke für deine Antwort,..das beruhigt mich. Hab am Wochenende auch andere Trudefahrer getroffen, die haben das alle auch so berichtet..kannte ich ja vorher von der wassergekühlten 800er so nicht..wünsche allzeit gute Fahrt !