Ab wie viel ccm habe ich ein Motorrad?

Puch 200 - (Oldtimer, Fahrbereit)
Support

Liebe/r puch37,

bitte achte in deinen zukünftigen Beiträgen auf den Ratgebercharakter. Reine Meinungsumfragen etc. gehören in unser Forum, nicht auf die Startseite.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für mich ganz klar ein Motorrad ! Tolles Teil !!

Gruß Rainer

31

Danke für das Sternchen !

0

Sauber, sog i -- ein Traum von nem Motorrad: Glückwunsch! So wie die dasteht, ist sie beim richtigen Biker zuhause...man braucht keinen Zwicker, um zu erkennen, wieviel Liebe und Sorgfalt du zur Originalrestaurierung dieser wunderschönen Maschine aufgewendet hast. Ist ein echtes Männerbike, wünsche dir jede Menge Spass beim Tüfteln und Fahren! VG jayjay ;-)

Ich stehe zwar nicht auf solche Oldtimer, würde aber sagen, das ist für mich ein Motorrad. Wobei für mich 125er als größere Mopeds gelten. Wäre ich natürlich 16, ist klar , da würde ich mir auch ein solches wünschen.

Was bed. "200 RAM-Air PS" bei der neuen Kawasaki ZX10R?

Sie hat doch serie nur 188ps - was sollen ram air ps sein?

...zur Frage

Zieht eine Griffheizung an einem Motorrad PS oder zieht es gar nichts ab?

...zur Frage

PS Wahnsinn, wann ist Schluss damit?

Die neue Kawasaki ZX 1o r hat jetzt Serienmäßig 188 PS. Bald ist die 200 PS-Grenze geknackt. Wann ist endlich Schluss mit dem PS Wahnsinn? Ich halte es für viel zu viel!!

...zur Frage

Suche Alternative zu Honda Varadero 125 ccm 15 PS, sollte nur mehr PS haben, sonst gleich.

Wer kann mir einen Rat geben, welches Citibike (mit Topcase) hier für mich in Frage kommen könnte. Leichtfüsig und wendig, nicht so schwer aber sonst so in der Art wie die kleine Honda Varadero, sollte natürlich mindest doppelt so viel PS haben und ebenso mehr ccm. Bevorzuge einen ruhigen Motor, also eher einen Vierzilinder. Habe schon die Honda Transalp probiert, ist mir viel zu unruhig. Will ein Motorrad, das noch von einem Anfängeraufsteiger beherrschbar bleibt. Fahre schon 4 Jahre die kleine mit 15 PS, wird mir langsam zu wenig. Wer hat einen Rat ?

...zur Frage

Motor geht unverhofft aus

Zündapp DB 200, Bj. 1950, Zweitakter, geht nach einer Fahrstrecke von ca. 15 km aus. Zündfunke ist da, kein Vakuum im Tank. Nach einer Abkühlungsphase von ca. 15 bis 20 min. springt der Motor wieder an. Wer weiß Rat? Ilonka

...zur Frage

Welche FZ 6, Bj. 2008 hat 77 PS oder 98 PS?

Wenn man nach einer FZ 6, Bj. 2008 sucht, dann werden diese mit 77 und 98 PS angegebenen. Wo sind die Unterschiede? Die haben doch dieselbe Bezeichnung, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?