Ab wie viel ccm habe ich ein Motorrad?

Puch 200 - (Oldtimer, Fahrbereit)
Support

Liebe/r puch37,

bitte achte in deinen zukünftigen Beiträgen auf den Ratgebercharakter. Reine Meinungsumfragen etc. gehören in unser Forum, nicht auf die Startseite.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für mich ganz klar ein Motorrad ! Tolles Teil !!

Gruß Rainer

Danke für das Sternchen !

0

Sauber, sog i -- ein Traum von nem Motorrad: Glückwunsch! So wie die dasteht, ist sie beim richtigen Biker zuhause...man braucht keinen Zwicker, um zu erkennen, wieviel Liebe und Sorgfalt du zur Originalrestaurierung dieser wunderschönen Maschine aufgewendet hast. Ist ein echtes Männerbike, wünsche dir jede Menge Spass beim Tüfteln und Fahren! VG jayjay ;-)

Ich stehe zwar nicht auf solche Oldtimer, würde aber sagen, das ist für mich ein Motorrad. Wobei für mich 125er als größere Mopeds gelten. Wäre ich natürlich 16, ist klar , da würde ich mir auch ein solches wünschen.

96 PS Motorrad

Hy

Wenn man ein 96 PS Motorrad mit einem 180 PS Motorrad vergleicht... Ab wann merkt man einen erheblichen Unterschied der Leistung?

Lg

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Was hat man für Einschränkungen bei dem A2 ( Motorrad) KW/ccm/PS?

Frage steht oben

...zur Frage

125 Motorrad drosseln

Hi ist es legal oder geht es das ich mir ein Motorrad kaufe nehmlich ein 125 ccm und es hat mehr als 15 ps kann man es dan auf 15 ps drossseln und danach noch auf 80km/h und damit auf der straße fahren ohne ärger zu bekommen? Kurz kann ich mit ein Motorrad das mehr als 15 ps hat zurecht drosseln und damit auf der straße fahren mit den A1????

...zur Frage

Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage für euch. Ich habe einen Motorrad gefunden (KTM Sting 125). Er hat 40PS (der Motorrad hat einen Krümmer) aber leider kein HÜ. Mich interessiert ob man das HÜ wieder machen kann,registrieren und ob man den mit 16 fahren kann.

Mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

100 PS Motorrad

Hy Leute ;-)

Ich hab jetzt ein 100 PS Motorrad in Aussicht.

Findet ihr das das reicht um Spaß zu haben?

Kann man Motorräder über 100 PS noch gut fahren? Macht das noch Spaß?

Von 0-150 km/h wird man den Unterschied doch gar nicht so merken zwischen 100 PS und 200 PS, oder?

Kann man das wirklich folgendermaßen berechnen: Gewicht des Fahrzeuges/PS=? kg pro PS?

Z.B. Motorrad mit 100 PS und 200 Kg= 200/100= 2= 2 kg pro PS

Z.B. Auto mit 750 PS und 1500 Kg=1500/750= 2= 2 kg pro PS

Das würde jetzt heißen, dass ein Motorrad mit 100 PS so stark ist wie ein durchschnittlich schweres Auto mit 750 PS.

Kann man das so sagen?

Danke LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?