Ab wie viel ccm habe ich ein Motorrad?

Puch 200 - (Oldtimer, Fahrbereit)
Support

Liebe/r puch37,

bitte achte in deinen zukünftigen Beiträgen auf den Ratgebercharakter. Reine Meinungsumfragen etc. gehören in unser Forum, nicht auf die Startseite.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für mich ganz klar ein Motorrad ! Tolles Teil !!

Gruß Rainer

Danke für das Sternchen !

0

Sauber, sog i -- ein Traum von nem Motorrad: Glückwunsch! So wie die dasteht, ist sie beim richtigen Biker zuhause...man braucht keinen Zwicker, um zu erkennen, wieviel Liebe und Sorgfalt du zur Originalrestaurierung dieser wunderschönen Maschine aufgewendet hast. Ist ein echtes Männerbike, wünsche dir jede Menge Spass beim Tüfteln und Fahren! VG jayjay ;-)

Ich stehe zwar nicht auf solche Oldtimer, würde aber sagen, das ist für mich ein Motorrad. Wobei für mich 125er als größere Mopeds gelten. Wäre ich natürlich 16, ist klar , da würde ich mir auch ein solches wünschen.

Was möchtest Du wissen?