Sowieso bittet sich für dich ein Fahrtraining zB beim ADAC an, da wirst du eine steile Lernkurve an einem Nachmittag erleben:)

...zur Antwort

Wenn du konsequent einen Stun-Bike-Look anstrebst können die Bügel wieder richtig gut aussehen. Nur Moto-Guzzi-Bügel an einem Superbike sähen irgendwie komisch aus....

...zur Antwort

Ist mir noch nie passiert, habe aber schon mal gesehen, wie das passierte. Die Kette war gut gepflegt und nicht zu alt, scheint also keine Garantie zu geben, zu etwas zu vermeiden.

...zur Antwort

Ist denn die Fahrbarkeit mit den Rasten so viel besser, dass sich dieser Stress und die Schmerzen lohnen? Ich habe nach ein paar Monaten wieder zurückgebaut und fühle mich damit besser...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.