Wie gefällt euch die Honda Zoomer ?

normale Honda Zoomer - (Honda, honda zoomer, Zoomer) Getunte Honda Zoomer - (Honda, honda zoomer, Zoomer)
Support

Hallo,
mehrfach beanstandete Antworten des Fragestellers wurden entfernt.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

2 Antworten

Er hebt sich vom üblicen Einheitsbrei der anderen Roller ab. Das ist ja schon mal was. Mir gefällt er irgendwie. Ich weiß nur nicht, wie :-).

Nicht mein Ding,ich stehe mehr auf Vespa oder eben Piaggio,habe selber noch so eine alte Mistbiene.