Ist ein Hazet Drehmomentschlüssel wirklich deutlich besser als ein vergleichbarer von Proxxon?

2 Antworten

Kleine Geschichte von mir: Ca. 1985 habe ich mir einen Hazet Drehmo (20-120Nm) gekauft. All die Jahre im Hobby Einsatz. Letzten Winter, wollte ich es wissen und habe ihn an dieses Kalibrierlabor eingesendet. http://www.kalibrierlabor.de/drehmomentschluessel-6.html Das Ergebnis, noch innerhalb der Toleranz!! Und daß nach über 22 Jahren. Ob ein Proxxon das auch kann???

Du wirst mit beiden Schlüsseln den richtigen Wert einstellen können. Mit den Hazet Werkzeugen hast du möglicherweise langfristig mehr Spaß...