Zieht ein Akrapovic an einer Husqvarna 701 Supermoto 2017 PS oder bekomm ich dann eher mehr dazu?

1 Antwort

Servus

Du bekommst ein Mehr an Lautstärke, in der Regel ein weniger an Gewicht und mit Glück kommst Du an die orginale Leistung knapp ran.

Der Ansaug und der Abgastrakt muss strömungsmäßig gut auf den Motor abgestimmt sein, deswegen verlieren Zubehöranlagen über die ganze Drehzahlbreite und zwar nach Typ, mehr oder weniger stark.

Da gab es mal die Geschichte von den Dellen PS aber die ist schon so lange her...

Grüßle

Marvv
Fragesteller

Danksche