USD Gabel verlängern?

1 Antwort

Ist zwar schon etwas her die Frage, aber diese Firma macht das: http://www.rmproducts.at/ Einfach anfragen. Ich mach das auch gerade bei einer R1 Gabel, will sie in meine XJR 1300 einbauen und sie ist 6cm zu kurz.

Handguards an einer Supersportler

Moin!

Was haltet ihr von Handguards an einer Supersportler? Ich mein damit diese Handschalen. Hab heute jemanden mit der R1 gesehen, der Handschalen am Lenker hatte. Ich find, dass es gar nicht so schlecht aussieht. Bin am überlegen ob ich mir welche für meine YZF R125 kaufe.

Gruß

...zur Frage

Kann man die Gabel von der Sachs zz 125 durchsschieben, wird sie dadurch etwas kleiner?

...zur Frage

Kabelbaumverlängerung

Möchte einen Kabelbaum (kleiner Baum!) verlängern und zwar den von den Schaltern links für Licht, Fernlicht, Hupe und Lichthupe. Kann man die Kabel einfach durchschneiden und verlängern?

...zur Frage

Knarren in der Gabel...

Hallo, Bikerfreunde.

Ich habe seit kurzem ein verdächtiges "Knarren" in der Gabel meiner TDM 850 4TX, wenn ich bremse und die Gabel eintaucht. Sie macht es auch im Stehen, wenn ich bremse und die Gabel eindrücke. Ich wollte ohnehin an die Gabel ran, das Öl tauschen und die Federn durch progressive ersetzen. So ein "Knarren" hab ich allerdings noch nie gehabt und bin etwas ratlos... Hat vielleicht jemand eine Idee, was so ein Geräusch, verursachen kann?? Man spürt es auch gaaaaaanz leicht in der Gabel! Ich hab keine Ahnung, was es sein könnte... Die Gabel ist dicht... Könnte es Luft sein??
Wenn ich schon einmal die Gabel auseinander nehme, dann wäre es schön, wenn nach dem Öl- und Federwechsel auch das Knarren behoben wäre! Jemand eine Idee, auf was es vielleicht sonst sein könnte?

LG Mosam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?