Frage von YamahaDriver, 110

Yamaha yzf r125 Auspuff Schlauch ?

Hallo, ich hab ein Problem. Wenn ich mir einen sportauspuff zulege und der kein Anschluss hat für den Schlauch der sonstigerweise vom Auspuff zum luftfilter geht hat, kann ich den Schlauch dann komplett abmachen oder soll ich den Schlauch am luftfilter dranlassen und den Schlauch von der anderen Seite einfach nur zumachen? Meine yzf r125 ist bj 2013 (20.12.2013) hat einen kat aber KEINE lamdasonde nicht vor und auch nicht nach kat! Vielen Dank schonmal für die antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deralte, 79

Diese Frage wurde praktisch schon vor ein paar Tagen beantwortet: https://www.motorradfrage.net/frage/brauche-ich-das-rohr-das-mit-einem-schlauch-...

Kommentar von Effigies ,

Dm ging es ja genau andersrum. vielleicht können die beiden ja ihre Tröten tauschen ;o)

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten