Virago 1100 und Virago 535 - Motorengeräusche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich kenne diesen Motor eigentlich wie meine Westentasche, aber ich bräuchte ein paar Infos mehr. Wie sieht es denn bei der 1100er Virago mit der Leistungsentfaltung aus. Ist diese normal, oder schwächelt der Motor beim fahren?

Zu der 535er Virago. Kommt das Geräusch wirklich vom Motor, oder vom Endantrieb?

Es könnten bei beiden Modellen verschiedene Verschleiß und Wartungsstauabhängige Defekte möglich sein, da bräuchte man aber einige Infos: wurden die Wartungen eingehalten, wieviele Kilometer haben die Motoren auf dem Buckel und und und.

Sind in den Mopeds gleiche Luftfilter? Sehr oft werden K&N Filter verwendet. Da die Maschinen gebraucht sind, kann es sein, dass die eine einen K&N-Filter hat, die Andere nicht. Da wären die Ansauggeräusche schon unterschiedlich. Beschreib mal etwas genauer. Deine Bemerkung "Turbolader-Geräusch" deutet darauf hin. Gruß Bonny

Leistungsangabe bei Yamaha XV 750 Virago

Ich würde gerne wissen, welche Leistung die Yamaha XV 750 Virago Bj. 1995 (4PW) bringt. Es gibt Angaben von 40 bzw. 41 kW. Ich habe mir heuer ein solches Motorrad gekauft und im Typenschein ist eine Leistung von 31 kW angegeben. Wieso gibt es da soche Unterschiede? Kann man die Leistung vlt. relativ einfach erhöhen? Wer kann mir weiterhelfen? MfG Grizzly155

...zur Frage

Stoßdämpfer einstellen

Hi Leute....Ich wollte meine VIRAGO 535 jetzt hinten weicher einstellen (wegen Rückenprobleme).

Solofahrer - Gewicht ca. 110 Kg (inkl. Gepäck)

Welche Stufe ist da zu empfehlen???

...zur Frage

was ist es noch wert?

Yamaha Virago 535, BJ:94 46 Ps 32000Km Tüv bis mai 2010,verlängerte Fußrasten und Satteltaschenhalterungen. Hat jemannd Interesse?

...zur Frage

Signalsicherung ausfall Virago 535

Bei meiner virago brennt dauernd beim Fahren die Signalsicherung durch. Hab schon alle blinker und den Lenkerschalter abgehängt , brennt immer noch durch. .ich suche im moment nach dem ausschluss verfahren. Wollt jetzt kucken ob vielleicht übers Blinker- relais ein Masseschluss auftritt, aber wenn ich das abhäng geht garnichts mehr. Wenn ich sie im stehen Laufen lasse, gibts keine Probleme. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Unterschiede Yamaha Virago XV 535 Typ S und Typ L

Guten Tag

Wo genau sind die unterschiede zwischen der Virago XV 535/S und der XV 535/L?

Ich habe mir eine schöne gebrauchte gekauft (TypS), ein Handbuch war leider nicht mehr vorhanden. Nun könnte mir jemand ein Handbuch besorgen, doch dieses wäre laut Cover Typ L.

vielen Dank MfG Johannes

...zur Frage

Licht geht nicht aus?

Hallo zusammen, bei der Virago meiner Frau lässt sich das Licht nicht ausschalten, also Licht "off", Schlüssel abziehen, Licht brennt immer noch...bevor ich einen neuen Schalter kaufe wollte ich fragen ob jemand dasselbe Problem hatte, oder eine Eingebung hat

Edit: So viel Dummheit gehört bestraft, Fehler gefunden, falsche Schlüsselstellung beim abziehen. kenne ich bei meiner Vt nicht. Also, Danke fürs lesen;) jaa ich schäme mich schon, ich fahre seit 25 Jahren, und nu sowas......

Grafman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?