yamaha tw 125 ersatzteilekosten ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo medion15,

ein Unfall ist immer Mist. Nun zu den Defekten: einen neuen Lenker mit ABE bekommst du für kleines Geld im Zubehör und meistens ist die Gabel nach Sturz nur verspannt. Wie man die entspannt habe ich schon mal ausführlich beschrieben, schaue mal hier: www.motorradfrage.net/frage/lenker-schief-nach-sturz

Gruß T.J.

danke euch 3 ;)ich wart mal ab was die werkstadt sagt was die dafür wollen

meine hauptfrage ist eher ob sich das überhaupt lohnt das ding zu richten ;) das ding is jetz 10 jahre der motor verbrauch echt viel öl (auch wenn der händler meint das des kein ml verbraucht...)

würde mich sondst nach einem andern umsehen nach einem mit 30ps was ich dann auch bis 20 fahren kann

Hi! Ich kenne das Gefühl mit der 125er einen Unfall zu bauen .. Man kennt sich noch nicht so aus und alles in allem ist das erstmal schrecklich ;) Aber keine Sorge, ist wahrscheinlich wie T.J. und my666 es beschrieben haben. Einen neuen Lenker bekommst du ab 40€ mit ABE, je nachdem was du haben möchtest. Die verspannte Gabel habe ich in einem solchen Fall umsonst gerichtet bekommen, oder du versuchst es selbst (siehe Link von T.J.). Ist mehr defekt, würde ich nach einem gebrauchten Ersatzteil schauen. Greetz und viel Erfolg!

Wie T.J. schreibt.

Und sollte die Gabel tatsächlich leicht krumm sein, kann man sie in der Werkstatt meistens richten lassen. Ist billiger als eine Neue. An Deiner Stelle würde ich außerdem nach gebrauchten Ersatzteilen suchen. Die findest Du z.B. bei ebay, in Kleinanzeigen regionaler Motorradmagazine oder bei Bike-Teile: http://www.bike-teile.de/

Das mit den Rechtschreibfehlern verstehe ich aber nicht - unterstreicht Dein Browser die kompl. falschen Worte nicht oder hast Du nur keinen Bock es zu verbessern? Da solltest Du dann auch dran arbeiten... ;-)

so hab jetz ein kostenvoranschlg bekommen in höhe von 300€

für ein neuen lenker, bremshebel und bremsschleuche

is der preis eigneltich ok ?

Was möchtest Du wissen?