Yamaha MT125 Label entfernen?

3 Antworten

Servus

Wenn´s nicht weg geht, mach doch nen 0er dran, so MT1250. Macht sich doch nicht schlecht und wer weiss, vielleicht fährt sie dann auch so ;)

Grüßle

gute Ansicht (lach)

Wenn es ein Aufkleber ist, dürfte es einfach und ohne Rückstände sein. Der Lack drumherum könnte allerdings etwas ausgeblichen sein und dann sieht man die Umrisse des Aufklebers noch.

Mit einem Föhn erwärmen und langsam abziehen. Rückstände, falls vorhanden, mit WD-40 oder Alkohol entfernen.