Komplettlackierung Yamaha MT-125 Kosten?

So wie auf dem Bild soll sie dann ausschauen. - (Motorrad, KTM, 125er)

3 Antworten

Ich dachte damals auch dass meine 125er mir nach 2 Jahren immer noch so viel Spaß macht, habe mich selten so getäuscht.

Alles was du davon haben wirst sind enorme Kosten die du beim Verkauf nicht wieder reinbekommst, und auch wenn das Geschmacksache ist finde ich die rote mt125 optisch wesentlich cooler

Laut Yamaha kostet die MT-125 neu ca. 4800 Euro.

Das zu lackieren ist jetzt vom Aufwand her nicht so groß, aber denke daran, dass das Töff dafür zerlegt sein/werden muss. Entweder Du machst das selbst, oder lässt es machen (beim Lackierer).

Selbst wenn Du es auseinanderschräubelst, musst Du nur für Farbe drauf bestimmt 1/2 bis 2/3 des Neupreises zusätzlich einplanen.

Mein Tipp: Komplett zerlegt beim Lacker angeliefert = 3.000€. Das Moped einfach hinstellen und machen lassen = 6.000€.