Komplettlackierung Yamaha MT-125 Kosten?

So wie auf dem Bild soll sie dann ausschauen. - (Motorrad, KTM, tuning)

3 Antworten

Laut Yamaha kostet die MT-125 neu ca. 4800 Euro.

Das zu lackieren ist jetzt vom Aufwand her nicht so groß, aber denke daran, dass das Töff dafür zerlegt sein/werden muss. Entweder Du machst das selbst, oder lässt es machen (beim Lackierer).

Selbst wenn Du es auseinanderschräubelst, musst Du nur für Farbe drauf bestimmt 1/2 bis 2/3 des Neupreises zusätzlich einplanen.

Ich dachte damals auch dass meine 125er mir nach 2 Jahren immer noch so viel Spaß macht, habe mich selten so getäuscht.

Alles was du davon haben wirst sind enorme Kosten die du beim Verkauf nicht wieder reinbekommst, und auch wenn das Geschmacksache ist finde ich die rote mt125 optisch wesentlich cooler

Mein Tipp: Komplett zerlegt beim Lacker angeliefert = 3.000€. Das Moped einfach hinstellen und machen lassen = 6.000€.

Vordergabel selbst zerlegen?

Ich würde gerne die Tauchrohre meiner Vordergabel anders lackieren lassen. Dafür muss man die Gabel (normale Teleskopgabel) meinte der Händler (mit Lackierer im Haus). Ist das schwierig wenn man schon die Gabelholme raus hat? Oder ist das Eintreiben des Simmerrings etc. nicht so ganz einfach?

...zur Frage

Honda CB125R 2018 Beschleunigung?

Hey Leute,

Hab mal ne frage an euch wegen der BESCHLEUNIGUNG der neuen Honda CB125R 2018. Auf der Honda-Seite seh ich nur was vonwegen 12sec auf 50. Aber das kann ich ja nicht so recht glauben. Klar hat sie nur 13ps aber andere Maschinen mit 15ps sind in 17sec auf 100. Deshalb meine Frage ob diese Aussage wirklich glaubwürdig ist.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Wie viel würde es kosten diesen Teil einer Yamaha YZF-125 wieder ansehnlich zu machen?

Hallo,

Ich wollte einfach mal Fragen, ob sich jemand auskennt und eine grobe Einschätzung machen könnte, wie viel es Kosten würde, diese Schrammen zu beseitigen.

Gruß,

...zur Frage

Kosten Komplettlackierung weiß?

Wisst ihr, was eine komplette Lackierung eines Nakedbikes kostet? Also Schwinge, Tank, Cockpitverkleidung, Bugspoiler, Plastikanbauteile etc! Alles, außer Rahmen und Motor. Und: In weiß! Ein Freund meinte, dass weiß eine sehr teure Farbe sei, da schwer zu lackieren, ähnlich wie mattschwarz. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen bezüglich Kosten?

...zur Frage

"Großes" Motorrad für A1?

Hallo,

undzwar fange ich demnächst mit meinem A1-Führerschein an und wollte einfach ein paar Fragen zum Drosseln von Motorrädern stelln: (Ich dachte an ein Naked Bike)

  1. Kann man ein Motorrad, z. B. die MT-07 so drosseln, dass man mit ihr mit nem A1 fahren darf?
  2. Würde sich das Drosseln lohnen oder doch lieber z. B. MT-125 kaufen und dann A2 machen und neues (gebrauchtes) Motorrad kaufen?

LG J0ckel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?