Komplettlackierung Yamaha MT-125 Kosten?

So wie auf dem Bild soll sie dann ausschauen. - (Motorrad, KTM, tuning)

3 Antworten

Laut Yamaha kostet die MT-125 neu ca. 4800 Euro.

Das zu lackieren ist jetzt vom Aufwand her nicht so groß, aber denke daran, dass das Töff dafür zerlegt sein/werden muss. Entweder Du machst das selbst, oder lässt es machen (beim Lackierer).

Selbst wenn Du es auseinanderschräubelst, musst Du nur für Farbe drauf bestimmt 1/2 bis 2/3 des Neupreises zusätzlich einplanen.

Mein Tipp: Komplett zerlegt beim Lacker angeliefert = 3.000€. Das Moped einfach hinstellen und machen lassen = 6.000€.

Ich dachte damals auch dass meine 125er mir nach 2 Jahren immer noch so viel Spaß macht, habe mich selten so getäuscht.

Alles was du davon haben wirst sind enorme Kosten die du beim Verkauf nicht wieder reinbekommst, und auch wenn das Geschmacksache ist finde ich die rote mt125 optisch wesentlich cooler

Wie viel würde es kosten diesen Teil einer Yamaha YZF-125 wieder ansehnlich zu machen?

Hallo,

Ich wollte einfach mal Fragen, ob sich jemand auskennt und eine grobe Einschätzung machen könnte, wie viel es Kosten würde, diese Schrammen zu beseitigen.

Gruß,

...zur Frage

Wie teuer ist Lackierung für Kunststoff Verkleidungssatz?

Ein Freund von mir möchte sich seine erste Maschine kaufen und so wenig ausgeben wie möglich. Wir haben eine ganz passable Einsteigermaschine gefunden, allerdings gibt der Verkäufer zu dass eine Neulackierung unprofessionell ausgeführt wurde und Lacknasen vorhanden sind. Dafür ein günstiger Preis. Kann mir jemand sagen, wie viel man nur in etwa bei einer professionellen Lackierung in Unifarbe für ein vollverkleidetes Motorrad zahlen muss?

...zur Frage

Kawasaki kmx komplett Umbau anmelden Kosten tüv (eigenbau)?

Ich habe im Internet eine komplett umgebaute kawasaki kmx 125 gefunden Die nur mit originalen ktm teilen umgebaut ist aber dardurch das sie eigenbau ist ich nicht einschätzten kann was das eintragen und anmelden kostet also alle Teile sind von originalen motorrädern und würde jetzt gerne wissen was das eintragen kostet

Danke schohn mal im voraus

...zur Frage

Honda CB125R 2018 Beschleunigung?

Hey Leute,

Hab mal ne frage an euch wegen der BESCHLEUNIGUNG der neuen Honda CB125R 2018. Auf der Honda-Seite seh ich nur was vonwegen 12sec auf 50. Aber das kann ich ja nicht so recht glauben. Klar hat sie nur 13ps aber andere Maschinen mit 15ps sind in 17sec auf 100. Deshalb meine Frage ob diese Aussage wirklich glaubwürdig ist.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Lederkombi oder doch Textilsachen?

Hey also ich mache nächstes Jahr im März den A1 Schein und kaufe mir dann so im April meine eigene Maschine und ich bin gerade am überlegen was für Schutzkleidung ich mir dann holen soll. Normalerweise wäre ich ja sofort für eine Lederkombi doch ich krieg das Motorrad Ende Frühling und dann kommt auch schon der Sommer wo es richtig heiß wird....außerdem bin ich erst 15 und könnte ja noch wachsen....ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr gewachsen aber das kann umso mehr bedeuten das ich in nächster Zeit einen Wachstumsschub bekomme und nach einem halben Jahr aus der teuren Kombi hinausgewachsen bin.....Desshalb überlege ich im Moment ob ich mir nicht doch zunächst Textilsachen holen soll für den Frühling/Sommer/Herbst und erst zu Weihnachten 2018 eine ordentlich Lederkombi. Oder soll ich mir gleich eine Lederkombi kaufen und mit der auch im heißen Sommer fahren?! Was sagt ihr? Lg aus Österreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?