BETA RR 125lc start probleme?

1 Antwort

Wie so kommen zu dieser Jahreszeit immer wieder die gleichen Fragen? Ganz einfach mal die Batterie überprüfen................Das andere hat auch etwas mit Übersetzung zutun.

Hat weniger mit der Jahreszeit zu tun, sondern vielmehr mit fehlendem Technikverständnis und dem Glauben, dass Tanken und Fahren reicht um ein Fahrzeug in Schuss zu halten

@geoka

Nachdem bunte Leuchten im Cockpit ignoriert wurden, hat man Warntöne erfunden. Heute ignorieren manche sowohl Leuchten als auch Warntöne und fahren damit erstmal nach Hause, um dann in einem Forum Fragen zu stellen, deren Antwort sie schon aus dem Handbuch hätten erlesen können.

Und kommt dann eine Antwort, dass man den Wagen besser hätte stehen lassen sollen oder direkt zur Werkstatt hätte bringen müssen, wissen solche Leute wieder alles besser und fragen auch noch ob das unbedingt nötig sei oder ob es vielleicht auch an den Scheibenwischern liegen könnte.

Fazit: die Menschheit wird aussterben. Bin mir nur nicht sicher ob durch Verblödung oder durch einen Virus...

@geoka

wohl mit dem falschen fuß aufgestanden hm 😙

@geoka

dann was beschwerst du dich wie ein kleines kind

@BetaaRR

das machst du doch schon für mich ;-)

@geoka

Was ist dein problem hä?Du wusstet dich früher auch kaum was über motorräder, du bist irgend ein renter der halt zeit für alles hat. Wenn du für mich keine hilfreiche antwort hast dann lass es doch oder? 😘

@BetaaRR

Ich habe weder ein problem, noch beschwere ich mich, noch bin ich Rentner, noch werde ich frech und kann mich obendrein halbwegs vernünftig ausdrücken und in der Regel auch noch selbst behelfen. Und wenn du eine zielführende Antwort nicht als Solche selbst erkennen willst, dann ist das allein Dein Problem.

Danke für deine antwort, also eigentlich hatte ich einen unfall und deswegen stand sie halt kurz, als ich sie angemacht habe also mit der kupplung loslassen anfahren, lief sie eie geschmiert. ich bin bisschen gefahren hab sie aus gemacht und sie ging trotzdem nicht an. Und wieso geht der 1 gang nicht rein?

@BetaaRR
... also eigentlich hatte ich einen unfall ...

Und das schreibst du erst jetzt? Da wundert mich das "komische" Verhalten deine Bikes in keinster Weise!

Dass der Gang nicht reingeht könnte an einem verstellten/verbogenen Schaltgestänge liegen oder auch an gesplitterten oder verbogenen Teilen im Kupplungsdeckel liegen.

Dass der E-Startet nicht startet, kann an abgerissenen Kabeln oder Kabelverbindungen, durchgefetzten Sicherungen, defekten Relais oder defekter Armatur liegen.

Jetzt erst schrieb der TE ja, dass er eigentlich einen Unfall hatte...

Sprachlos...