Passt ein Kawasaki Er6n Auspuff auch auf die Er6f?

1 Antwort

Was erhoffst Du Dir von dem neuen Auspuff?

Ich hoffe, Dir ist klar, dass gegebenenfalls eine komplett neue Einstellung des Mopeds gemacht werden muss, damit sie "anständig" läuft. Muss man aber nicht, wenn man genügend Leistung zur Verfügung hat. Die Er6f hat ja genug Leistung, da spielt es ja keine Rolle wenn einige PS fehlen.

Übrigens: Nicht jedes Moped, auch des gleichen Typs, reagiert gleich. Kann sogar sein, dass Dein Moped besser läuft als das gleiche Moped eines Freundes. Wenn Du genug Geld zur Verfügung hast um den Auspuff zu testen, mach es einfach. Kurble die Wirtschaft an. Ich wüsste mit meinem Geld besseres anzufangen als ein Auspuff zu testen. Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung