Auspuff für die Gsx r 125?

2 Antworten

Habe gerade mal geschaut, tatsächlich findet sich kaum ein Auspuff für die kleine GSXR, vor allem keine Slip ons.

Aber mal ganz ehrlich, mit einer 125er machst du keinen was vor. Selbst mit einer komplettanlage wird das Moped nur lauter, klingt aber nicht besser. Spar dir lieber dein Geld und Kauf dir ein A2 Motorrad.

Wo wir beim Thema sind, du wirst die 125er keine 4 Jahre fahren. Egal wie fest du es dir vornimmst, nach spätestens einem Jahr sind die 15ps langweilig und du willst mehr. Da willst du auf jeden Fall was mit 48 ps haben anstatt 2 weitere Jahre auf einer kleinen 125er rumzugurken.

Du musst dir ja keine neue für 7000€ kaufen. Vom Verkauf deines Mopeds wirst du da schon was bekommen, vielleicht legst du noch ein paar hundert drauf. Und egal was für eine altes, abgetanztes A2 Motorrad du dir kaufst, es wird wesentlich geiler sein als deine 125er.

Ok danke!

Du hast schon recht damit, dass ich die wahrscheinlich keine 4 Jahre fahren werde, da es ja schon sehr wenige 15 Ps hat aber mein Vater wird sich also für mich und ihn vielleicht noch eine 2 Maschine kaufen womit ich dann fahren kann und wenn ich dann doch Geld über habe, werde ich mir sicher auch eine A2 Maschine kaufen aber mein Problem ist halt, dass ich eher Supersportler fahren möchte aber ich werde mal gucken wie ich das mache!

Trotzdem vielen Dank für die Informationen du hast mich dazu gebracht mal über ein A2 bike nachzudenken😂🙏🏻

@Cocoholly00

Vor kurzem wurde auf der EICMA ein brandneuer Supersportler vorgestellt, der sich auch auf A2 Drosseln lässt:

Die 2019er Honda CBR650R. Im Gegensatz zur alten 650er CBR scheint die etwas sportlicher zu sein, hat mehr Leistung und den SSP-typischen Reihenvierzylinder. Scheint für mich tatsächlich ein ernstzunehmender A2 Supersportler zu sein.

Du musst dir kein A2-taugliches Moped kaufen, aber den entsprechenden Führerschein erwerben (und zwei Jahre besitzen), ansonsten kannst du deinen Plan vergessen, mit 20 Jahren ein Moped mit "offener" Leistung zu fahren.