Auspuff für die Gsx r 125?

2 Antworten

Habe gerade mal geschaut, tatsächlich findet sich kaum ein Auspuff für die kleine GSXR, vor allem keine Slip ons.

Aber mal ganz ehrlich, mit einer 125er machst du keinen was vor. Selbst mit einer komplettanlage wird das Moped nur lauter, klingt aber nicht besser. Spar dir lieber dein Geld und Kauf dir ein A2 Motorrad.

Wo wir beim Thema sind, du wirst die 125er keine 4 Jahre fahren. Egal wie fest du es dir vornimmst, nach spätestens einem Jahr sind die 15ps langweilig und du willst mehr. Da willst du auf jeden Fall was mit 48 ps haben anstatt 2 weitere Jahre auf einer kleinen 125er rumzugurken.

Du musst dir ja keine neue für 7000€ kaufen. Vom Verkauf deines Mopeds wirst du da schon was bekommen, vielleicht legst du noch ein paar hundert drauf. Und egal was für eine altes, abgetanztes A2 Motorrad du dir kaufst, es wird wesentlich geiler sein als deine 125er.

1

Ok danke!

Du hast schon recht damit, dass ich die wahrscheinlich keine 4 Jahre fahren werde, da es ja schon sehr wenige 15 Ps hat aber mein Vater wird sich also für mich und ihn vielleicht noch eine 2 Maschine kaufen womit ich dann fahren kann und wenn ich dann doch Geld über habe, werde ich mir sicher auch eine A2 Maschine kaufen aber mein Problem ist halt, dass ich eher Supersportler fahren möchte aber ich werde mal gucken wie ich das mache!

Trotzdem vielen Dank für die Informationen du hast mich dazu gebracht mal über ein A2 bike nachzudenken😂🙏🏻

0
15
@Cocoholly00

Vor kurzem wurde auf der EICMA ein brandneuer Supersportler vorgestellt, der sich auch auf A2 Drosseln lässt:

Die 2019er Honda CBR650R. Im Gegensatz zur alten 650er CBR scheint die etwas sportlicher zu sein, hat mehr Leistung und den SSP-typischen Reihenvierzylinder. Scheint für mich tatsächlich ein ernstzunehmender A2 Supersportler zu sein.

1

Du musst dir kein A2-taugliches Moped kaufen, aber den entsprechenden Führerschein erwerben (und zwei Jahre besitzen), ansonsten kannst du deinen Plan vergessen, mit 20 Jahren ein Moped mit "offener" Leistung zu fahren.

Passt dieser Auspuff an meine Maschine?

Hallo liebe Community?

Ich bin recht neu, was das Motorradfahren betrifft, deshalb nehmt es mir bitte nicht Übel. Ich suche derzeit für meine Honda CBR 125R jc50 einen gescheiten Auspuff, da der mir der Standardauspuff kein bisschen zusagt Ich habe diesen hier gefunden: http://ctc-bikeparts.de/IXIL-HYPERLOW-Auspuff-HONDA-HORNET-CB600-PC41?gclid=CjwKEAiA-rfDBRDeyOybg8jd2U4SJAAoE5XqJAVd0qOIo3_8Hp06GQKAb9TzRREcVMXIvb3QkIZwaRoCdSPw_wcB

Ich weiß, dass es den IXIL Hyperlow auch für die CBR gibt, auch wenn gesagt wird, dass dieser für eine Honda Hornet gedacht ist. Auf der offiziellen Seite von IXIL sind allerdings nur 3 Hyperlow Auspüffe vorhanden. 2 davon haben noch ein "XL" als Zusatz. Deshalb bin ich mir ziemlich unsicher, ob der verlinkte Auspuff auch an meine CBR passen würde. Generell wäre es sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, woran ich erkenne, dass ein Auspuff an meine Maschine passt. Es tut mir sehr leid, falls eine solche Frage schonmal gestellt wurde, aber leider habe ich im Internet nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte. Oder ich bin zu inkompetent es zu verstehen... Naja.

Ich danke schoneinmal für hilfreiche Antworten

LG

...zur Frage

Gibt es Unterschiede bei den Verkleidungen von GSX 600F AJ und einer GSX 600F Katana?

Hallo!

Ich suche seit längeren eine neue Verkleidung für meine Suzuki GSX 600F AJ - Baujahr 2000. Dass es dieselbe Verkleidung wie beim selben Jahrgang für eine 750F ist, weiß ich inzwischen.

Leider findet man aber kaum Verkleidungen für diese Modelle.

Nun habe ich auf eBay einige nette Verkleidungen gefunden.

Die Titel heißen wie folgt: "Verkleidung f. Suzuki GSX 600F/750F Katana 03-06 ABS"

Kann ich eine solche Verkleidung auch für meine "Susi" nutzen?Ich kenne leider keinen, der eine 03-06 GSX hat, um die Motorräder zu vergleichen.

Weiß jemand, ob die Verkleidungen (Form, Größe, etc.) gleich geblieben sind, bzw. wäre es umständlich, die neueren "umzuändern"?

Danke!

...zur Frage

Sportauspuff Kawasaki ER6-F?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Motorradszene und habe mich etwas zu dem Thema Sportauspuff eingelesen. Sorry wenn die Frage dumm klingen sollte.
Händler von der Kawasaki ER6-F_ Erstzulassung 2013-2014 widersprechen sich gegenseitig und ich brauche Klarheit.

Ich erhielt die Info, dass man nicht zwangsläufig unter jedes Motorrad ein Slip On von einem Sportauspuff anbringen kann. Stimmt das nun?
Wenn das Anbringen möglich ist, gibt es Empfehlungen? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Dennis

...zur Frage

Aprillia Sx 125 2018 Auspuff?

Hey, ich hab mir letztens eine Aprillia Sx 125 2018 zugelegt. Meine Frage: Gibt es irgendwelche guten Auspüffe dafür? (Außer den Standart Auspuff)?. Ich finde den Sound nämlich echt mieserabel. Bis jetzt hab ich nur nen Arrow und einen Gianella gefunden. Passen z.B. auch andere Auspüffe drauf (z.B. für die Rs4)?

...zur Frage

Auspuff an der Aprilia sx 125 Baujahr 2018?

Ich habe mir vor kurzen die neue Aprilia sx 125 gekauft und möchte mir einen Sportauspuff zulegen. Kennt jemand eine geeigneten Auspuff?

LG Niklas

...zur Frage

Wie baue ich Slip-On Schalldämpfer an?

Als Laie stelle ich mir das ganz einfach vor, weil es sich ja nicht um eine Komplettanlage handelt, also ein paar Schrauben drehen und dann fertig? Oder gehört doch mehr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?