Würdet Ihr mit dem Motorrad fahren Eurer Familie zuliebe aufhören?

4 Antworten

Meine liebste aller Frauen wusste von Anfang an, dass ich meine Hobbys habe. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen. Motorrad fahren verbieten? Ich verbiete ihr ja auch nicht, für mich die Getränkekästen ran zu schleppen. Im Gegenteil. Sie fördert mich mit dem Motorradfahren. Ich habe eine hohe Lebensversicherung.

49

Wenn Du so schreibst is bestimmt demnächst was lose an deinem Rad.....:-)

0

Nein. Wer sein Leben der Partnerin anpasst, weil sie es so will, hat das Prinzip nicht verstanden. Denn Partnerschaft bedeuted, dem anderen seine Freiheit auch zuzugestehen. Und wer das nicht kapiert, wird auch in Zukunft so handeln. Da kann man nicht mehr von "Partnerschaft" reden, das ist Gefängnis!

Und das betrifft nicht nur das Motorradfahren, sondern jede Freizeitbeschäftigung ! Übrigens: das Argument "aus Liebe" ist ein wahres Totschlag-Argument, erpresserisch ohne Ende ! Wer sich erpressen lässt, sollte aber auch nicht klagen, wenn er dann ne gewisse Unzufriedenheit verspürt!

In meiner Familie würde keiner mit dem Moppedfahren anfangen aber es mir zu verbieten.Auf die Idee ist bisher noch keiner gekommen.Selbst nach meinem Unfall im letztem Jahr nicht.Da waren eher alle beruhigt als ich mein Bike wieder hatte als wie sie auf die Idee gekommen wären es mir zu verbieten.

Ist für den reinen Stadtverkehr ein Roller vorteilhafter als ein Motorrad?

Mein Dilemma ist das ich mich überwiegend im Stadtverkehr bewege, aber eigentlich gerne ein Motorrad fahren. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welches Motorrad für den Anfang?

Hallo. Welches motorrad würdet ihr mir für den anfang empfehlen?? ich bin grade dabei ihn zu machen und möchte direkt eins fahren. Ist ja jetz schließlich sommer :) darf ja erst nur 34 ps fahren :))

...zur Frage

Angst als Motorrad Fahrschülerin - abbrechen oder durchziehen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin 25 Jahre alt und bin dabei den A Führerschein zu machen, den Wunsch habe ich seit Jahren. Dazu muss ich erwähnen, dass ich KEINEN PKW Führerschein besitze. Dazu kommt, dass ich nur zarte 1,62 m groß bin, und im laufe der Fahrstunden eine Angst vor dem Straßenverkehr entwickelt habe, wodurch immer wieder Fehler passieren, und die Konzentration zum Teil manchmal ganz ausbleibt... Laut meinem Lehrer machen wir nicht wirklich Fortschritte und mir graut es mittlerweile vor jeder Stunde obwohl mein Lehrer absolut super ist.. Mich plagen die Ängste und Unsicherheiten und ich bin so kurz davor abzubrechen. Was würdet ihr mir raten? Ich bin verzweifelt und der Gedanke ans aufhören tut weh..

...zur Frage

Wie Groß sollte man maximal für die 125er Szene sein?

ich bin 16 und 1,90m Groß :/ ich habe bedenken, dass ich nur auf Große Maschinen passe was mich sehr traurig macht, weil ich gerne den A1 machen würde! sind meine Bedenken berechtigt ? ist man zu groß fürs Motorrad fahren, wenn man 1,98m groß ist ? sieht man mit so eine Größe überhaupt noch gut auf einem Motorrad aus ?

...zur Frage

Würdet ihr ein Vorführfahrzeug kaufen?

Was haltet ihr davon, ich glaube das die Kunden die das Motorrad zur Probe fahren nicht gerade gut behandelt oder? Warmfahrne ist da bestimmt ein Fremdwort..... Muss man bedenken haben?

...zur Frage

Bin ich zu groß für die KTM Duke 125?

Hi, ich werde dieses Jahr 16 Jahre alt, und mache den 125er Führerschein. Als Motorrad wollte die KTM Die 125. Doch ich bin 1,94 m groß. Kann ich trotzdem gut mit dem Bike fahren, oder ist es zu klein für mich? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?