Würde sich ein Egli-Zentralrohrrahmen mit einer modernen Schwingenführung kombinieren lassen?

1 Antwort

Hi, die Firma V & H in Oldenburg hat schon für eine EGLI eine Alu - Schwinge gebaut. Die haben es auch drauf.Die bauen kompl Rahmen einschl. für den Rennsport.Hauptaugenmerk ist zur Zeit der Umbau von Kette auf Riehmen.

aramid
Fragesteller

Dankeschön für eure Tipps!! Ich denke aber (noch) nicht daran, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.

my666  20.07.2009, 16:25

Jepp - der Hans Helms ist schon super. Hab' da auch verschiedene Sachen machen lassen. Ist je gleich bei mir umme Ecke ;-)