Unterschied MZ 125 SM und MZ 125 SX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Foto ist die MZ 125 SX. Aber! Die Stollenreifen haben wir gegen Straßenreifen getauscht. Die SX eignet sich für größere Leute besser. Mein Sohn war damals etwa 1.80m. Mit der SM wäre er nicht glücklich gewesen.

Die beiden Modelle SX und SM sind bis auf die Räder vollkommen identisch. Die SX hat Größere.

 - (Mz, SX und SM)
37

Ach ja: ich hab auch den Größeren....:-))))

.

husch.....wech.......

0

Also eigendlich ist die antwort vom vorgänger ganz ok aber die Buchstaben bedeuten immer Ausstattung und Model. Die eine ist eine Strassenmaschiene die andere eine Enduro die ist fürs Gelände aber du Kannst sie auch auf der Strasse Fahren da sie die ganze Beleuchtung hat wie die Strassen variante. Somit haben beide Strassen Zulassung Eine Crossmaschine ist nur fürs Gelände und hat keine Strassen zulassung da sie weder Lampen noch Blinker hat.

MZ es 125 alltagstauglich?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit einer mz es hat und ob sich die auch für den normalen Alltag eignet.

...zur Frage

Kilometerstand bei gebrauchter 4-.Takter

Hi Leute, ich will mir in nächster Zeit ein Moped zulegen. Ich wollte eine gebrauchte 4-Takter mit 125 ccm. Zur Zeit habe ich die MZ 125 SX im Auge, da finde ich aber nur welche die schon einen relativ hohen Kilometerstand haben. Nun meine Frage: wie viel Kilometer sollte ein gebrauchtes Moped beim Kauf maximal haben?

...zur Frage

Reifen bei Aprilia SX 125

hi, wollte fragen ob die Reifen "DUNLOP - SPORTMAX MUTANT" bei der Aprilia Sx 125 passen und/oder auch gut laufen

...zur Frage

Weiß jemand wie die Husqvarna SM 125 Bj 2010 gedrosselt ist und wenn ja wo diese liegt?

Habe eine Husqvarna SM 125 Bj 2010 und ich möchte wissen ob diese gedrosselt ist im Fahrzeugschein stehen 15 PS aber jeder sagt immer zu mir die is anscheinend gedrosselt wenn ja, weiß jemand ob, wo diese liegt und wie viel PS die Husky ohne Drossel hätte. Danke im voraus

...zur Frage

Tanken- hilfe

Hi liebe Community, Ich würde mal gern den Unterschied zwischen Super und Superplus erklärt bekommen haben, da ich nicht wirklich verstehe worin der Unterschied liegt. Superplus soll hochwertiger sein aber was sind die vorteile von superplus im gg.satz zum normalen Super? Spar ich dadurch Benzin? Oder ist das besser für den Motor?

Danken schon mal im Vorraus Albaky

...zur Frage

MZ SM 125 als Erstes Motorrad?

Also wenn man(n) nächstes Jahr sein Führerschein macht für A1 überlegt mann sich ja schon mal welches Motorrad seine zukünftige sein soll. Ich hab mich iwie in die Mz SM 125 verschossen. Sieht geil aus, hat nen Super Sound, und Super(bzw.Street) Motos gefallen mir am besten. Doch nun ein paar fragen:

  1. Da ich Schüler bin und nur mein Dad fest arbeiten geht und Geld verdient ist mein Budget sehr beschränkt und meine Eltern können nichts dazu geben. Ich hab so gedacht bis 1500€ für ein Motorrad (Helm bereits abgerechnet und Kleidung, mein dad besteht auf Schutzkleidung weil er fährt selbst ne 800er VFR und meint ich brauche Schutzkleidung) reicht das um ne Gute MZ SM zu bekommen?
  2. Wie viel KM sollte der Motor maximal haben?
  3. Hat Mz iwelche Kinderkrankheiten? Ich hab da was von Problemen mit der Steuerkette glesen ?

So das wars erstmal, hoffe auf Jede Menge Antworten,

LG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?