Woran erkennt man, ob ein Rückspiegel legal ist?

1 Antwort

Grüß Dich!

Soweit ich das weiß ist hier nur die Größe entscheidend.

Bei eckigen Spiegeln muss die Fläche mind. 60 cm² betragen. Runde Spiegeln sollen einen Durchmesser von mind. 87mm haben..

Sofern das nicht mehr stimmt möge man mich bitte korrigieren.

america  20.10.2011, 14:00

Die Größe ist nur bei den Spiegeln entscheidend,das stimmt aber sonst? ;-)

PeterPan2
Fragesteller
@kobaia

Vielen Dank für die vielen Antworten, ist ja spannend, dass das nicht wirklich festgelegt zu sein scheint, zumindest ob ein E-Zeichen drauf sein muss....