Woran erkenne ich ein ziviles Polizei-Motorrad?

3 Antworten

Spätentens wenn es Dich angehalten hat vergißt Du es nie mehr und erkennst es meilenweit vorher.Im Kreis Kleve,Borken und Wesel ist die Gummikuh in silber gehalten mit silbernen Hardkoffer und einer hohen Scheibe.Die Dose ist auch in Silber gehalten,5wer BMW,kurze Funkantenne,getönte Heckscheib,Led Beleuchtung vorne und dann fährt hier noch ein alter Mercedes durch die Gegend und macht nette Filmchen die keiner haben will,aber den habe ich noch nicht näher kennen gelernt.Wenn Du noch die Namen der Paparazzis wissen willst kann ich Dir auch helfen...man kenn sie mit der Zeit...leider!

Wahrscheinlich eine 1200er GS, oder eine FJR. Mit Topcase und Seitenkoffern, der Fahrer wird ein Funkgerät (Kabel) tragen, eine kleine Linse wird sich in der Verkleidung befinden, und und und. Ich glaube aber nicht, dass man das im Rückspiegel erkennen wird, falls die einen verfolgen. Dann hat man nämlich meistens ein paar km/h zu viel drauf ;)

Hallo, ich schließe mich FMXrider an. Es ist nahezu unmöglich ein ziviles Polizei-Motorrad im Rückspiegel zu erkennen. Mich haben Sie mal gefilmt, das Moped war eine Triumph Trophy. Und das in Bayern. Die Kamera war vorne in die Verkleidung eingebaut. So klein, kaum zusehen. Der Recorder und der Monitor waren im Seitenkoffern eingebaut. Gott Sei Dank bin ich nur 20 km/h zu schnell auf der Landstraße gefahren.

Die FI-Sicherung am Motorrad fliegt ständig, woran kann das liegen?

Hallo,

vor kurzem wollte ich meine HONDA CBR 125R (jc39) starten, was jedoch nicht funktionierte, da eine der Nebensicherungen kaputt gegangen ist.

Ich habe sie ausgewechselt, in der Hoffnung, dass es nun wieder funktioniert, jedoch fliegt seither ständig die FI-Sicherung raus.

Meine Vermutung war, dass es an meinen neuen Blinkern lag, also habe ich die wieder zu den alten umgetauscht. Das ging jetzt knapp eine Woche gut, jedoch habe ich jetzt innerhalb von 2 Tagen schon wieder 3 mal die Sicherung tauschen können.

Woher könnte denn dieser Fehlstrom kommen, wenn nicht von den neuen Blinkern? Kann es sein, dass die ursprünglich neue Sicherung zu gut leitet und ich die anderen zwei auch auswechseln muss, damit kein Fehlstrom mehr entsteht? Hilft es evtl. eine 15A statt 10A-Sicherung einzubauen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt am verzweifeln, dass ich vor (fast) jedem Start erstmal eine neue Sicherung einbauen darf.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?